Rührende Geschichte

Diskutiere Rührende Geschichte im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, hab gerade diesen Link von einer Bekannten erhalten. Dachte mir, dass er auch für das Forum hier interessant ist....

  1. Erhard

    Erhard Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bergstraße
    Hallo,

    hab gerade diesen Link von einer Bekannten erhalten. Dachte mir, dass er auch für das Forum hier interessant ist.

    http://www.juliusbergh.com/cocky/Welcome.html

    Euch allen ein frohes und gesegnetes Neues Jahr 2007!

    Erhard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molukke

    Molukke Guest

    Lieber Erhard,

    eine wunderschöne Geschichte mit ebenso tollen Fotos - und nicht nur zur Weihnachtszeit!! Danke für den Link.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße aus dem Rodgau!

    Chris
     
  4. bella

    bella Guest

    HERRRRRRLICH! Das ist doch wohl wahre Liebe oder seid ihr da anderer Meinung?:zustimm: :D
     
  5. Pauli

    Pauli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Eine wunderbare Geschichte, die mich wirklich berührt hat!
    Vielen Dank dafür !
    Liebe Grüße Ulli:beifall:
     
  6. Luhmi

    Luhmi Guest

    *Bin sprachlos*- standing ovation :beifall: :beifall: :beifall:
     
  7. Uhu

    Uhu Guest

    informationen

    :D www.....
    lovely..... or not??????????
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Danke Erhard! War ein zauberhaftes Geschenk, zum Jahresanfang :freude: Frohes Neues Jahr :0- Gifty
     
  10. #8 schn@ppi, 1. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2007
    schn@ppi

    schn@ppi Guest

    Hallo...

    Wirklich eine wunderschöne Geschichte mit wunderschönen Bildern...

    Vielen Dank und ein Frohes neues Jahr..

    LG Yvonne
     
Thema:

Rührende Geschichte

Die Seite wird geladen...

Rührende Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  2. Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...

    Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...: Hallo Ihr Lieben, wenn man sich über Vögel unterhält, dann bekommt man mitunter schon so einige Geschichten erzählt. Manches ist mir dann doch...
  3. Die Geschichte mein Kanaris

    Die Geschichte mein Kanaris: Hallo, ich möchte euch kurz Gipsys Geschichte erzählen: Also, am 3.12.13 ist meine Speedy unerwartet verstorben,der Tierarzt hat aber bei meinem...
  4. Ziegensittich Geschichten

    Ziegensittich Geschichten: Hi ich bin Malik ich bin 14 Jahre alt und habe seit etwa drei Monaten 2 Ziegensittiche deren Geschichte ich euch heute erzählen will. Ausserdem...