Rüpsen für Kanarien ?

Diskutiere Rüpsen für Kanarien ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe gerade gelesen das Kanarien unbedingt Rüpsen brauchen. Ich kaufe jetzt die Kanarienmischung ohne Rüpsen da meine die Rüpsen...
@moni: Chia (Salvia hispanica) gehört zur Gattung des Salbei, die Pflanze, die wir hier für gewöhnlich mit Salbei bezeichnen, ist der Küchen- oder Heilsalbei (Salvia officinalis). Ist also verwandt, aber nicht ganz das selbe.

Liebe Grüße

Sylvie
 
und was soll das jetzt tommi ?

Was das soll? Hier werden Bilder geklaut und eingestellt, Texte kopiert von anderen Seiten, ohne auch nur den kleinsten Hinweis der Quelle! Erschreckend wie die Moderatoren damit umgehen!
Dagegen bekommen andere für ein "wenn man nix weiß hält man sich besser raus......." Verweispunkte! Wie im Kindergarten!
 
Da gebe ich Thomas recht!
Es gibt eine Handvoll Seiten die hier mindestens 2-7 mal im Monat verlinkt werden, aber trotzdem werden sie nicht gelesen!
Bilderklau ist wieder eine andere Sache, aber dadurch nicht legalisiert.
Und da müssen sich die Moderatoren auch mal Kritik gefallen lassen.
Machmal schon etwas merkwürdig hier!
erich
 
Gell, hat das liebe Mariechen schön hier her kopiert, von einer Seite die hier schon 1000 mal verlinkt wurde und zumindest alteingessesene Forenuser wie Du, Jorgo, auswendig können müßte! Einzelsaaten in der Ernährung der Kanarienvögel

Puh....ist mir nicht aufgefallen dabei habe ich gerade das gelesen vor Kurzem noch mal weil ich was gesucht habe....
MARIECHEN......tztztzt so sind sie halt Tommi die gattung der weiblichen wesen....raffinierd *GRINS*

das mit dem verlinken und Fotos weiss nicht wie weit was man tolerieren soll.
Das mit dem KIGA hier manchmal stimmt schon gerade wen man liest wie KV schreiend über den Boden robben zum beispiel.

leute mal was anderes BEI UNS IST ES SAU KALT hätte ich auch daheim bleiben können ( SPÄSSCHEN )
 
Hallo,

Tommi schrieb:
Hier werden Bilder geklaut und eingestellt, Texte kopiert von anderen Seiten, ohne auch nur den kleinsten Hinweis der Quelle! Erschreckend wie die Moderatoren damit umgehen!

Möglich - dann kannst du mir sicher auch erklären wie ich jedes "geklaute" Bild / "geklauten" Text hier im Forum erkenne ?
Tut mir leid dass ich nicht sämtliche Texte und Bilder die im WWW zu finden sind kenne.
 
Erstmal habe ich nichts geklaut und zweitens sind die Seiten hier hinlänglich bekannt, so dass eine Assoziation durchaus von selbst möglich ist. Ich dachte wir sind alle erwachsen und des Lesens mächtig...Sorry hab mich dann wohl geirrt....erschreckend so was erkennen zu müssen...über dieses Niveau muss ich erstmal nachdenken... bis irgendwann mal
 
Erstmal habe ich nichts geklaut und zweitens sind die Seiten hier hinlänglich bekannt, so dass eine Assoziation durchaus von selbst möglich ist.

Bitte die Forenregeln beachten:

"3.5. Copyright

Das Veröffentlichen von Bildern und Texten, die aus anderen Webseiten, aus Büchern, Zeitschriften, usw. kopiert wurden, bedeutet in der Regel einen Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz und ist daher nicht erlaubt, es sei denn, die Zustimmung des Copyright-Inhabers liegt vor."
 
Hi an Alle die sich dran gestoßen haben,

ist hier nicht mein erstes Forum und klar hätt ich drauf hinweisen müssen, darum gehts gar nicht. Sorry dafür das mir das durchging

Allerdings geht es darum das man dann bei so einem vaux pas geahndet wird wie bei einer Hexenjagd im Mittelalter mit dem Mopp hinter einem und hocherhobenen Knüppeln und Zeigefingern und Schreien nach Verweispunkten. Du meine Güte....Ein nettes Hallo woher ist die Quelle denn hätt sicherlich gereicht. Aber gut hängt mich an nen Galgen und habt Freude dran und die anderen wissen wie es gemeint war....Macht Euch aber keinen Kopf denke das war so ziemlich mein letzter Beitrag. Mich verstimmt die Tonalität untereinander hier schon länger....Ein fröhliches Fest Euch allen und hoffe das alle Pieper es besser haben....
 
das mit dem verlinken und Fotos weiss nicht wie weit was man tolerieren soll.

Sobald eine gute absicht dahinter ist,und dir damit weiterhelfen könnte,in diesem fall zur erinnerung bringen,finde ich in ordnung.
Aber klauen ist nicht gut....:nene: ...:D:D

mal was anderes BEI daheim IST ES auch nicht so beser...;)
 
Sobald eine gute absicht dahinter ist,und dir damit weiterhelfen könnte,in diesem fall zur erinnerung bringen,finde ich in ordnung.
Aber klauen ist nicht gut....:nene: ...:D:D

mal was anderes BEI daheim IST ES auch nicht so beser...;)

was schreibst du da jetzt ? Lese mal ganz langsam was ich geschrieben habe mit dem tolerieren, danke
 
ich bin mir sicher dass das thema an sich ein anderes ist und das hier auch ein VOGELforum ist !
 
was schreibst du da jetzt ?

Meine meinung über den fall,dass koelmarie eine gute abischt hat,um dir zu helfen.Diese meinung hat mit dir nichts zu tun.dein satz fand ich nur passend,um zu verstehen wie ich meinen will und worauf ich das beziehen will.
Sie hat wenigstens die Mühe gemacht,in dem sie recherchiert hat.für mich hat Klauen andere zwecke,als jemanden einen gefallen zu tun,aber das ist meine meinung,diese hat wiederum nichts mit dir zu tun..:D
 
gut. so hatte ich es auch gemeint mit dem schwer dazu was zu sagen. Aber wie gesagt thema ist hier auch ein anderes.

lieben gruss

Jorgo
 
Thema: Rüpsen für Kanarien ?
Zurück
Oben