Rüstiger Rentner

Diskutiere Rüstiger Rentner im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, da ja die Agafraktion hier bedeutend mehr liest und auch Gesuche startet, hoffe ich dass es ok ist, wenn ich den Link aus der...

  1. #1 Agaernährerin, 16. April 2009
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Hallo zusammen,

    da ja die Agafraktion hier bedeutend mehr liest und auch Gesuche startet, hoffe ich dass es ok ist, wenn ich den Link aus der Vermittlungsrubrik hier rein setze. Es wird wirklich dringend für den kleinen Fratz

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=187262
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Tanja,
    da es sich hier um einen sehr alten Aga handelt und es wirklich dringend ist, lasse ich deinen Beitrag stehen.

    Ich hoffe der süße Fratz findet bald einen Frau.

    LG
    Christine
     
  4. #3 claudia k., 19. April 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    mein ernie ist jetzt genau in der selben situation wie sammy.

    was mein ihr, ob eine altherren-wg funktionieren würde?

    gruß,
    claudia
     
  5. #4 Agaernährerin, 19. April 2009
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Ich weiß nicht genau. Hähne sind zwar ansich recht friedlich miteinander, aber obs funktionieren würde....:+keinplan
     
  6. #5 claudia k., 19. April 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    naja, wirklich glücklich wären sie mit dieser situation wohl auch nicht.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Agaernährerin, 28. April 2009
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    *malwiederhochschubs*
     
  9. #7 Kolbenfresser, 30. April 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Mei der Süsse,

    ich habe auch ein RentnerRosen-Pärchen.

    Wenn meine Rentner-Rosenfau jemanden bräuchte, dann würde ich nach dem "Inserat" doch tatsächlich von Bayern nach NRW fahren und ihn holen....

    Ich hoffe, es findet sich bald jemand.
     
Thema: Rüstiger Rentner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rentnerrose

Die Seite wird geladen...

Rüstiger Rentner - Ähnliche Themen

  1. rollen und drehen für tauben/kleinkinder/rentner

    rollen und drehen für tauben/kleinkinder/rentner: sehr interessante seite...... ....oder vieleicht doch nicht? http://www.djk-turnen.de/bewegung/rollen.htm
  2. Jacko mein Rentner bekommt endlich einen Partner

    Jacko mein Rentner bekommt endlich einen Partner: Hallo Da ich ja nun schon seit 3jahren einen Partner für Jacko ü40 suche hat es nun endlich geklappt. Schäme mich zwar das ich mich so freue...
  3. 2 neue "Rentner" dazu

    2 neue "Rentner" dazu: Hallo, wir haben neben meinen Kanaries auch noch 13 Wellensittiche gehabt. Heute hat ein Arbeitskollege meines Vaters seine beiden...
  4. Rentner hat Durchfall...

    Rentner hat Durchfall...: mein einer kleiner welli (ca. 13 jahre) hat duchfall, erst habe ich es auf den umstand geschoben, dass er das umstellen im zimmer nicht mochte...
  5. "Rentner-Wellis"

    "Rentner-Wellis": hallo, ich lese jetzt schon seit ein paar tagen hier mit und muss sagen, ich finde dieses forum echt prima, man lernt viel neues (auch wenn man...