Ruf in den frühen Morgenstunden

Diskutiere Ruf in den frühen Morgenstunden im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Mutter hat heute morgen gegen 4 Uhr ein weiches "brrrrr" gehört und wollte wissen, wer das gewesen sein könnte. Ich konnte da nicht...
paulundcosmo

paulundcosmo

Mitglied
Beiträge
56
Hallo,
meine Mutter hat heute morgen gegen 4 Uhr ein weiches "brrrrr" gehört und wollte wissen, wer das gewesen sein könnte. Ich konnte da nicht weiterhelfen, hat jemand von euch eine Idee? Ort: kleines Dorf im Sächsischen Vogtland, mit kleinem Teich in direkter Nähe, sowie Felder und Wiesen.
Vielen Dank schonmal
paulundcosmo
 
Danke aber sie meint, der Vogel klang anders
 
Thema: Ruf in den frühen Morgenstunden

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
9
Aufrufe
428
mineral0
mineral0
V
Antworten
18
Aufrufe
758
holyhead
H
DerD4nnY
Antworten
44
Aufrufe
2.562
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben