Rufton: Rotkehlchen?

Diskutiere Rufton: Rotkehlchen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, meine Recherchen haben Rotkehlchen ergeben. Auch an Mönchsgrasmücke habe ich gedacht, doch war mir alles nicht "kieselsteinig"...
Aras

Aras

Mitglied
Beiträge
132
Hallo zusammen,

meine Recherchen haben Rotkehlchen ergeben. Auch an Mönchsgrasmücke habe ich gedacht, doch war mir alles nicht "kieselsteinig" genug. Könnt ihr das bestätigen?
Vogel_5

Danke im Voraus und viele Grüße
Aras

PS:
Ist das ein Haussperling, der immer in die Lücken "funkt"?
 
Hallo Ara,

Ja das ist ein Rotkehlchen. Der Warnruf und ja das andere ist ein Haussperling. :)

Vg Mica
 
Hallo Mica,
danke für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich mein Repertoire um einen weiteren Rufton erweitert. Jetzt bleiben nur noch gefühlte 100.000 übrig ;-)
VG Aras
 
Thema: Rufton: Rotkehlchen?
Zurück
Oben