Rufus ruhe in Frieden
Diskutiere Rufus ruhe in Frieden im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo allerseits, Ich bin neu in diesem Forum und weiß auch nicht warum ich das tue, aber ich möchte gerne das Folgende teilen. Ich habe vor etwa...
Thema:
Rufus ruhe in Frieden
Die Seite wird geladen...
-
Rufus ruhe in Frieden - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich mit Sehbehinderung sucht neues Heim (Landkreis Karlsruhe)
Nymphensittich mit Sehbehinderung sucht neues Heim (Landkreis Karlsruhe): Hallo, Ich habe zurzeit zwei Nymphensittiche aus einem Vogelpark in Pflege genommen, davon ist einer auf einem Auge blind und daher Flugunfähig.... -
Ist es okay wenn Kanarienvögel früher schlafen als sonst? Nach Ivomec-Behandlung
Ist es okay wenn Kanarienvögel früher schlafen als sonst? Nach Ivomec-Behandlung: Guten Tag, habe hier einen Milbenbefall unteranderem bei 2 Jungtieren die keine 3 Monate alt sind und da es bei denen ein bisschen gefährlicher... -
Röntgen oder in Ruhe lassen?
Röntgen oder in Ruhe lassen?: Hallo zusammen, bei meiner Henne stehen zwei Diagnosen im Raum: ausgerenkte Hüfte oder Nierentumor. Bei beiden Schäden könnte man laut Tierklinik... -
Einfach keine Ruhe (Schlafenszeit)
Einfach keine Ruhe (Schlafenszeit): Hallo. Seit Monaten schon gibt es dieses eine Problem. Meine 4 Wellensittiche sind während der Schlafenszeitphase einfach nicht ruhig. Es gibt... -
Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft
Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft: Was soll ich tun Tierarzt ist auch keins in der nähe