Ruhefutter

Diskutiere Ruhefutter im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Nici, nein, keine Sorge, das ist nicht falsch angekommen, ich habe Dich schon richtig verstanden :), ich versuche nur, seit Anfang des...
heike-mn

heike-mn

Foren-Guru
Beiträge
1.090
Hallo Nici,
nein, keine Sorge, das ist nicht falsch angekommen, ich habe Dich schon richtig verstanden :), ich versuche nur, seit Anfang des Jahres den Hahn aus seiner Brutstimmung zu holen, weil er sich fast völlig verausgabt und ich habe schon soviel versucht, bin von Pontius zu Pilatus gerannt, um dem Vogel zu helfen, jetzt versuche ich es halt übers Futter, eine weitere Möglichkeit. Da beide Züchter sich sofort einig waren, wie das Futter aussehen muss, gehe ich davon aus, dass die Futtermischung jetzt ein Ruhefutter ist. Vielleicht war Diätfutter auch das falsche Wort. Das Buch von Künne gibt sehr viel her, da gebe ich Dir absolut recht, ich habe es aber erst letzte Woche bekommen und bin noch nicht so weit. Sei nicht bös, ich wollte Dich nicht kritisieren, ich weiß nur langsam nicht mehr, was ich machen soll. Frieden ? :D
Gruss
Heike
 
Hallo Heike,
Klar .... Frieden ;D (sollte eigentlich ein breit grinsendes Smilie werden, weiß nicht, warum es nicht funktioniert ..?!)
 
Hallo Nici,

anstatt des Semikolons nimmst du beim nächstenmal den Doppelpunkt und dann klappt das. :D

Gruß
 
Thema: Ruhefutter
Zurück
Oben