ruhephasen-photos

Diskutiere ruhephasen-photos im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - und hier ein paar bilder beim dösen... nicht vergessen...guckt euch doch bitte gleich mal die schwung- und schwanzfedern von...
S

Santho

Guest
und hier ein paar bilder beim dösen...

http://www.umzug-friedmann.de/K/z6.jpg


http://www.umzug-friedmann.de/K/z30.jpg


nicht vergessen...guckt euch doch bitte gleich mal die schwung- und schwanzfedern von pepples an...

http://www.umzug-friedmann.de/K/z5.jpg


http://www.umzug-friedmann.de/K/z8.jpg


http://www.umzug-friedmann.de/K/z28.jpg

sieht nicht so toll aus,was???
im moment wachsen sie wieder! ich hoffe,sie bleiben dieses mal drin...mittels spirulina!!!
 
Hallo Santho,

wow Bilder! Das dritte Bild mit Pepples find ich am Süssesten, das ist ja ur süss wie die da sitzt. *hihi*

Wenn ich deine Wände sehe, stellts mir immer noch die Haare auf! :p

Liebe Grüße,
Jillie
 
hallo jillie!
finde ich auch...so richtig knuffig,gell! und dann noch der freche blick...als würde sie meinen..." ich weiss,mama,du würdest mich am liebsten molschern,aber das darfst du (noch) nicht-hihi,darfst mich aber angucken..."

sag ich doch...mit der tapete ist zum verzweifeln...*seufz*
kann doch nicht das ganze zimmer zu hängen...sollte wohl warten bis sie die ganze tapete runter haben und dann die wände "nackt" lassen...:? :k
 
Will kuscheln, sind die knudelig!!! :~
Aber deine Wand 8o !
Sieht ja schlimm aus, wolltest du da nicht was machen, das du uns nicht verraten wolltest!?
Süsss! :)
 
Santho, was muss denn gespendet werden?
Goldglasur auf der Wand fände ich ehrlich gesagt übertrieben..:p

Ciao,
Jillie
 
Fänd ich aber auch irgendwie übertrieben...:D
Nö also im ernst, was muss man spenden???
 
Was wolltest du eigentlich machen!?
 
Och, muss schon sooooooo lange warten, wolltest du doch machen wo du frei hattest, die Wartezeit ist also schon längst vorbei!!! 8o
 
stimmt wollte ich...war aber kein geld da! ausserdem brauche ich noch die hilfe eines kumpels...wenn es so klappt,wie ich mir das vorstelle!!!
 
Oh, das hat sssssooooooo lecker geschmeckt, hätt mir den Rest einpacken sollen...
Aber bin schon längst nicht mehr deswegen voll, das ist die Neugier, ganz sicher!!!:p
 
aahhh jjaa...sind ja neuigkeiten...*lol*:0-
 
hihi , voll süss...deine tapete ist ja wirklich übel...soooo schlimm ists bei uns noch ! nocht.... da musst du wirklich gegen angehen und clickern...hast du den frosch schon?
 
Thema: ruhephasen-photos

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.475
leo123
L
M
Antworten
0
Aufrufe
745
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.238
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.124
Sybille
Sybille
Zurück
Oben