ruhephasen-photos

Diskutiere ruhephasen-photos im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; und hier ein paar bilder beim dösen... [IMG] [IMG] nicht vergessen...guckt euch doch bitte gleich mal die schwung- und schwanzfedern...

  1. Santho

    Santho Guest

    und hier ein paar bilder beim dösen...

    [​IMG]


    [​IMG]


    nicht vergessen...guckt euch doch bitte gleich mal die schwung- und schwanzfedern von pepples an...

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    sieht nicht so toll aus,was???
    im moment wachsen sie wieder! ich hoffe,sie bleiben dieses mal drin...mittels spirulina!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Santho,

    wow Bilder! Das dritte Bild mit Pepples find ich am Süssesten, das ist ja ur süss wie die da sitzt. *hihi*

    Wenn ich deine Wände sehe, stellts mir immer noch die Haare auf! :p

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  4. Santho

    Santho Guest

    hallo jillie!
    finde ich auch...so richtig knuffig,gell! und dann noch der freche blick...als würde sie meinen..." ich weiss,mama,du würdest mich am liebsten molschern,aber das darfst du (noch) nicht-hihi,darfst mich aber angucken..."

    sag ich doch...mit der tapete ist zum verzweifeln...*seufz*
    kann doch nicht das ganze zimmer zu hängen...sollte wohl warten bis sie die ganze tapete runter haben und dann die wände "nackt" lassen...:? :k
     
  5. #4 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Will kuscheln, sind die knudelig!!! :~
    Aber deine Wand 8o !
    Sieht ja schlimm aus, wolltest du da nicht was machen, das du uns nicht verraten wolltest!?
    Süsss! :)
     
  6. Santho

    Santho Guest

    schon...aber es hat doch noch keiner gespendet!!:k :p
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Santho, was muss denn gespendet werden?
    Goldglasur auf der Wand fände ich ehrlich gesagt übertrieben..:p

    Ciao,
    Jillie
     
  8. Santho

    Santho Guest

    achso...na gut...dann halt das ganze in silber!!!*lol*
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Fänd ich aber auch irgendwie übertrieben...:D
    Nö also im ernst, was muss man spenden???
     
  10. Santho

    Santho Guest

    was fändest du denn angemessen? *ggg*
     
  11. #10 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Was wolltest du eigentlich machen!?
     
  12. Santho

    Santho Guest

    wird noch nicht verraten...ist aber schon etwas kostenaufwendiger!!! habt geduld,ja!?
     
  13. #12 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Och, muss schon sooooooo lange warten, wolltest du doch machen wo du frei hattest, die Wartezeit ist also schon längst vorbei!!! 8o
     
  14. Santho

    Santho Guest

    stimmt wollte ich...war aber kein geld da! ausserdem brauche ich noch die hilfe eines kumpels...wenn es so klappt,wie ich mir das vorstelle!!!
     
  15. #14 Katrin und Udo, 1. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ich soll wohl platzen vor Neugier!?
     
  16. Santho

    Santho Guest

    vor neugierde nicht...aber vom italiener vielleicht! nicht verwechseln..*hihi*
     
  17. #16 Katrin und Udo, 1. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Oh, das hat sssssooooooo lecker geschmeckt, hätt mir den Rest einpacken sollen...
    Aber bin schon längst nicht mehr deswegen voll, das ist die Neugier, ganz sicher!!!:p
     
  18. Santho

    Santho Guest

    von wegen..*gg*
     
  19. #18 Katrin und Udo, 1. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Neugier!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    aahhh jjaa...sind ja neuigkeiten...*lol*:0-
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi , voll süss...deine tapete ist ja wirklich übel...soooo schlimm ists bei uns noch ! nocht.... da musst du wirklich gegen angehen und clickern...hast du den frosch schon?
     
Thema: ruhephasen-photos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittich in der ruhephase

Die Seite wird geladen...

ruhephasen-photos - Ähnliche Themen

  1. Photos von aufdringlichen Möwen?

    Photos von aufdringlichen Möwen?: Ich habe mal im WWW mal Photos von Möwen gesehen, die auf Strand-Promenaden den Menschen Fisch-Semmeln klauen. Das sah ganz witzig aus. Aber ich...
  2. Photos des fringilles en Tours/France, COM

    Photos des fringilles en Tours/France, COM: Schwarzzeisig auf Weltmeisterschaft! [IMG] Yarrellzeisig [IMG] Hænfling [IMG] Bindenkreuzschnabel [IMG] Erlenzeisig aus...
  3. Tag-/Nacht - Ruhephasen - Fragen

    Tag-/Nacht - Ruhephasen - Fragen: hallo, lese ja hier viel im forum und habe nun eine frage zu Ruhephasen. wenn die grauen 12 std. schlafen sollen, muss es dann da auch ganz...
  4. Photos of some of

    Photos of some of: hi this is some of our pigeon photos 1- we called it in our languge (keringo) [IMG] 2-we called it (hab el roman ) [IMG] 3-we...