Rumsauen

Diskutiere Rumsauen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Während man es Apoll kaum ansieht...

  1. #1 NathalieO., 6. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Während man es Apoll kaum ansieht...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NathalieO., 6. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    ... sieht man der "Dame" an, was es gestern zum Abendbrot gab. :~
     
  4. #3 NathalieO., 6. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    :~
     
  5. #4 ex-hellbilly, 6. März 2004
    ex-hellbilly

    ex-hellbilly Guest

    Wie lieb, eine Karottenschredderdame!!!

    Bei uns werden Karotte noch nicht sooo gerne gefuttert, viel lieber dagegen das Kraut was oben drauf ist. Einige wenige haben sich zwar schon angefreundet mit dem orangen etwas, aber so recht trauen tun sie dem noch nicht und so lustig ausschauen tut bei uns auch noch niemand - es sei denn sie waschen sich bevor ich nach Hause komme, ist aber eher unwarscheinlich :D :D
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Lustige Fotos! Meine mögen Karrotten leider auch nicht *heul*!!

    Gruss
    Fanculla, Pipsi und Sandra
     
  7. #6 NathalieO., 6. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Meine auch nicht ;) : Ich raspel die immer abends, mische Körner unter und dann fressen sie`s. Aber einfach n Stück Mohrrübe im Käfig is nicht... :~
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Egal ob geraspelt unters Futter (das mache ich, damit wirklich alle etwas abbekommen), oder auch im Stück zum Selberraspeln - meinen ist das völlig egal, hauptsache fressbar. ;)
     
  9. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Sieht ja richtig süß aus, tja Lätzchen gibts noch nicht für Wellis :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Sieht bei meinen genauso aus, obwohl sie sonst alles, aber auch wirklich alles anknabbern.:D
     
  12. #10 flaeschchen, 6. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hm also unsere sind auch noch nicht auf den Geschmack gekommen, aber vielleicht ist der Timmi ja ein Liebhaber von Karotten??????
     
Thema:

Rumsauen