Rund geht´s...

Diskutiere Rund geht´s... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - jetzt auch bei unseren beiden. Tweety der "alte Hallodri" :D hat Piepa heute mehrmals "getreten". Das erste Mal gleich kurz nach dem...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
jetzt auch bei unseren beiden.

Tweety der "alte Hallodri" :D hat Piepa heute mehrmals "getreten".
Das erste Mal gleich kurz nach dem aufstehen, hinter meinem Rücken....(habe gerade die Näpfchen saubergemacht);)

Mit dem Nestbau tun sie sich noch ein bisschen schwer, er zupft überall herum und lässt es dann fallen, sie trägt das Nistmaterial im Schnabel herum, lässt es ins Nest fallen, holt es wieder heraus, wirft es auf den Boden, sammelt es wieder ein usw. 8o

Ganz schön crazy die beiden.:D Wir sind gespannt wie es weitergeht. :0-
 
Oh, oh..., das hört sich ja rasant an...:D :D
Meine machen noch keine Anstalten - ist normal..?:~ :p ;) :D

:0-
 
Überall wird gesucht....:D
 
Oh wie niedlich! So winzig....bin ja aus dem Nymphenforum und etwas größere Vögel gewönt:)
 
Hallo Polo,

das sind aber supi schöne Fotos.....:D
sieht aus als ob Piepa diesemal selber ein Opfer eines Paparazzi geworden ist.8)
 
Tja das mit der Größe ist relativ. Jetzt, wo ich einen Mocambique-Girlitz habe, kommen mir die Kanaries im Vergleich geradezu riesig vor.
 
Thema: Rund geht´s...
Zurück
Oben