runde Käfige

Diskutiere runde Käfige im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe gerade was in den Kleinanzeigen hier rumgestöbert. Da werden doch wirklich zwei runde Vogelkäfig angeboten. Wem kann ich das denn melden,...

  1. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Habe gerade was in den Kleinanzeigen hier rumgestöbert. Da werden doch wirklich zwei runde Vogelkäfig angeboten.

    Wem kann ich das denn melden, damit die dort schnellst möglich wieder rausgenommen werden?

    Anzeigen sind vom 4.12.2002 11:23 und 11:24
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hallo Sandra,

    danke für die Info, die Kleinanzeigen wurden soeben gelöscht.

    Weiß der Geier wie wir das haben übersehen können 0l 0l 0l
     
  4. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Hauptsache die sind sind jetzt raus.
    Danke, Bea.
     
Thema:

runde Käfige

Die Seite wird geladen...

runde Käfige - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...