runde Käfige

Diskutiere runde Käfige im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Habe gerade was in den Kleinanzeigen hier rumgestöbert. Da werden doch wirklich zwei runde Vogelkäfig angeboten. Wem kann ich das denn melden...
S

sanwas

Guest
Habe gerade was in den Kleinanzeigen hier rumgestöbert. Da werden doch wirklich zwei runde Vogelkäfig angeboten.

Wem kann ich das denn melden, damit die dort schnellst möglich wieder rausgenommen werden?

Anzeigen sind vom 4.12.2002 11:23 und 11:24
 
Hallo Sandra,

danke für die Info, die Kleinanzeigen wurden soeben gelöscht.

Weiß der Geier wie wir das haben übersehen können 0l 0l 0l
 
Hauptsache die sind sind jetzt raus.
Danke, Bea.
 
Thema: runde Käfige

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.929
mäusemädchen
mäusemädchen
G
Antworten
9
Aufrufe
1.413
Geierhirte
Geierhirte
ikutsk
Antworten
1
Aufrufe
961
Lukas
L
K
Antworten
8
Aufrufe
762
Karinetti
K
Zurück
Oben