Rundkäfig mal anders

Diskutiere Rundkäfig mal anders im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was für Kreiselhubschrauber 8( hier nämlich

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Was für Kreiselhubschrauber 8(

    hier nämlich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    8( 8( 8( 8(

    Aber so als Dekoobjekt mit Zweigen drin (ohne Vögel) für den Garten macht sich das "Ding" nicht schlecht. Vielleicht kann man ja auch Ranken daran pflanzen?

    Liebe Grüße
    Dunja

    PS: Hat dort vielleicht schonmal jemand eine Mail hingeschickt?
     
  4. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus wie ne Litfass-Säule oder? Soetwas habe ich noch nie gesehen.

    Ich hab mal gemailt und u.a. gefragt ob da wirklich mal Vögel drin waren.. interessiert mich. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das jemand dafür Geld ausgibt wenn es für Tiere sein soll.

    Aber je mehr nerven desto eher die Textänderung. ;)

    LG
    Meike
     
  5. Lynchen

    Lynchen Guest

    Oh man

    Ist bestimmt ne tolle Deko , Plastikvögel kann man toll rein setzen und ein paar äste, oder für meine kleine Tanne, wenn zu arg der Wind weht als Stütze...echt ne sauerei, ich werde diesen Anbieter auch mal ne Mail schreiben.
     
  6. Joba

    Joba Guest

    Lynchen!

    ..... ich werde diesen Anbieter auch mal ne Mail schreiben.


    und was schreibst Du ihm??:?

    Josef
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hab auch eine MAil an den Anbieter geschrieben. Soviel Mails hat der sicher noch nie bekommen ;)
     
  9. Lynchen

    Lynchen Guest

    hoffe der Antwortet

    na hoffe der Käfig ist nicht lange drin, hoffentlich ersteigert keiner diesen Käfig und steckt da Vögel rein. Habe mir schon überlegt ob ich nicht bieten soll , kann aber das Ding nicht abholen.

    Gruß

    Lynchen:0-
     
Thema:

Rundkäfig mal anders

Die Seite wird geladen...

Rundkäfig mal anders - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...