Rupfen?!

Diskutiere Rupfen?! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu, Ich will mal von Keks berichten und unschönes Neuigkeiten erzählen. Als ich Keks (als Baby) bekam sah er noch gut aus. Als ich dann...
Also dicht nebeneinander würde ich sie nicht stellen,aber schon auf Sichtkontakt.Gruß Ira
 
Hast du Bedenken,dass sie sich durch 3,6cm Drahtkästchen durchschlengeln?Glaube da kann ich dich beruhigen,das würden vielleicht Agapornieden schaffen,aber kein Grauer.:nene:
Sag mal,wolltest du sie nun den ganzen Tag in den Käfigen einsperren,denke mal das ist dann auch nicht so ganz glücklich.Freiflug,Beschäftigung usw.sollte schon weiterhin gewährleistet sein,nur eventuell getrennt,oder unter Aufsicht,denn nicht,dass sonst noch mehr gerupft wird,:kwegen unglücklich sein.Gruß Ira
 
Na ich weis ja nicht:D ein Welli kommt da locker raus, wa?

Nein, auf keinen Fall!! Ich bin nur im Moment immer bis ca.16 Uhr arbeiten und solange müssen dann beide im Käfig sein. Wenn ich nahc Haus komme gehts gleich in die AV und clickern.
 
Juuppp,ein schlanker Welli bestimmt:D:D
Bis 16.00 Uhr ist ja o.k.,zumal es auch immer länger hell ist und auch hoffentlich nicht so lange dauern wird,soll ja erstmal nur ein Test sein.Gruß Ira
 
Thema: Rupfen?!

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
149
Aufrufe
4.689
Snowyowl
Snowyowl
M
Antworten
0
Aufrufe
590
Matze_08
M
F
Antworten
0
Aufrufe
841
Falaisa
F
Silviakempf
Antworten
1
Aufrufe
602
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben