Rupfende Henne
Diskutiere Rupfende Henne im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle! Unsere Kayleigh rupft sich den Bauch kahl! Als ich letztens mittags nach haus kam war etwa ein fingerbreiter "Kragen" unter dem Kopf...
Thema:
Rupfende Henne
Die Seite wird geladen...
-
Rupfende Henne - Ähnliche Themen
-
Neu hier :) rupfenden Grauen kaufen???
Neu hier :) rupfenden Grauen kaufen???: Hallo erstmal bin ganz neu hier :0- aber nicht neu in der Graupapageien Haltung. Nun gleich mal zu meiner eigentlichen frage und zwar ob es ratsam... -
Rupfende Handaufzuchten
Rupfende Handaufzuchten: Wie kann man Handaufzuchten die richtige Gefiederpflege bei bringen? Geht das überhaupt? Hat jem. Tipps und/oder Erfahrungswerte? Luzzi (9... -
Rupfende Pfirsichköpfchen
Rupfende Pfirsichköpfchen: hi ich bin der Dennis Wir haben 4 Agaponiden fischerli zuhause wir denken zumindest das die so heisen und wir haben mit 3 von denen ganz... -
rupfender Nymphi - habt ihr Erfahrungen?
rupfender Nymphi - habt ihr Erfahrungen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche Hilfe. Mein Nymphi Caspar (8Jahre) hat vor kurzem angefangen, sich zu rupfen. Im letzten Jahr hat er... -
Suche für rupfenden Wellensittich neues zu Hause
Suche für rupfenden Wellensittich neues zu Hause: Hallo, ich suche wen, der einen Wellensittich aufnehmen kann, der sich leider rupft. Er lebt derzeit in einen Seniorenheim in Weimar...