Rupfer mal Positiv

Diskutiere Rupfer mal Positiv im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Es macht einfach Spass bei euch. Ist mein Ricky eigentlich ein Rupfer?????? *scherz Mann könnte es meinen so wie ich aussehe. *lol...
P

polly_m

Guest
Es macht einfach Spass bei euch.

Ist mein Ricky eigentlich ein Rupfer?????? *scherz

Mann könnte es meinen so wie ich aussehe. *lol

Dieses Bild mußte ich einfach zeigen.

Ich beabsichtige bald mal ein Bilderbuch zu veröffentlichen. Das sagt aber Ricky. Ich glaube er macht das. Der hat ein wenig Talent. :D :D :D
 

Anhänge

  • rupfer.JPG
    rupfer.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 176
*brüll* :hahaha:

Das ist ja ein geniales Bild!! Vielleicht sollten wir mal einen Bilderwettbewerb ins Leben rufen.

PS. Da ist er ja schon ganz schön fleißig gewesen. *nicht bös' gemeint* :grin2:

Lieben Gruß

Azrael
 
hallo polly_m

das sieht ja cool aus......... :D

mal ne ganz andere art der rupfer........... s-lol
 
Von wegen Rupfer

das ist doch eindeutig ein Akrobaten-Duo :+klugsche
 

Anhänge

  • rupfer-2.JPG
    rupfer-2.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 168
Hallo polly_m,

einfach klasse, das Rupferbild :zustimm: !!!

Wie sagt man immer so schön : " Wo die Haare weichen, wächst der Verstand "! Vielleicht will Ricky ja einbisschen nachhelfen, damit Du bald oberschlau wirst, Hi,Hi :D !!

Kann natürlich auch sein, dass Ricky gern Frisör werden will, und schon mal fleisig an Dir übt :zwinker: !

Und hallo Fisch,
tolle Drehung, sieht noch genialer aus, der megastarke Graupapagei Ricky :zustimm: !
 
Das ist ja wirklich ein spitzenmäßiges Bild. :zustimm:

Das Buch möchte ich sehen.

Da gebts bestimmt viel zu lachen. :beifall:
 
Genial...

:zustimm: :beifall: :dance: dieses Rupferbild :+schimpf -wer rupft da wen??? !!!

Aua...tut mein Bauch weh vor lauter :hahaha: lachen !!!

Ich,Anke, lieg vor lachen :hahaha: unterm Tisch!!!

Einfach super geniales Rupferbild :D :zustimm: :dance: !!!

Lg :blume:
Anke
 
waaaaaaah, was ist das denn bitte für ein geniales Foto? *gröhl* :D :D :D
 
Hallo,

das Fotos ist einsame Klasse ! :D

Ich würde Dir bestätigen, ja Dein Grauer ist ein Rupfer- hoffe, dass die kleinen :D ,kahlen Stellen wieder zuwachsen ! :zwinker:
 
So hat das angefangen. :) :+schimpf
 

Anhänge

  • Kopf.JPG
    Kopf.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 122
Und das erst....
Echte Hochleistungsartistik.
 

Anhänge

  • Kopf.JPG
    Kopf.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 85
Gilt auch ein "Bartrupfer"?
Liebe Grüße,BEA
 

Anhänge

  • bart.jpg
    bart.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 87
Das kennt meine bessere Hälft auch nur zu gut unser Leo liebt ihre langen Haare :+schimpf ... sieht immer aus als ob er ihr die Haare sauber macht :D bei gelegenheit werde ich mal nen Bild nach reichen
 
Gilt auch ein "Bartrupfer"?
Du täuschst Dich Bea - das ist ein gezielter Ansatz zum Kehlbiß. Machen alle Raubtiere so mit ihren Opfern! Besonders der berüchtigte gelb-blaue Raubara. :+klugsche

Azrael
 
Ne ne,der Kehlbiß sieht anders aus.Man beachte den "entspannten Geschichtsausdruck"! :D
 

Anhänge

  • he1.jpg
    he1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 86
  • he2.jpg
    he2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 86
Hallo Pucki,

echt ein total entspanntes Gesicht :D !

Einen wunderschönen Ara habt Ihr da :zustimm: !

Wusste gar nicht, das Papageien auch zur Bartrasur taugen :zwinker: !
 
Also so von oben betrachtet???
Der hat keine Angst!!!!!

Der muß mal, und darf nicht aufstehen, 8)
 

Anhänge

  • mußmal.JPG
    mußmal.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 85
ist zwar kein grauer rupfer aber der grüne hat auch schon ganze arbeit geleistet........ :D
 

Anhänge

  • Bild 111.jpg
    Bild 111.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 49
Thema: Rupfer mal Positiv

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.036
geiergitti
G
R
Antworten
16
Aufrufe
1.342
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
D
Antworten
38
Aufrufe
2.796
ClaudiaKasten
C
Snowyowl
Antworten
149
Aufrufe
4.527
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben