Rupfer mal Positiv

Diskutiere Rupfer mal Positiv im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Es macht einfach Spass bei euch. Ist mein Ricky eigentlich ein Rupfer?????? *scherz Mann könnte es meinen so wie ich aussehe. *lol...

  1. polly_m

    polly_m Guest

    Es macht einfach Spass bei euch.

    Ist mein Ricky eigentlich ein Rupfer?????? *scherz

    Mann könnte es meinen so wie ich aussehe. *lol

    Dieses Bild mußte ich einfach zeigen.

    Ich beabsichtige bald mal ein Bilderbuch zu veröffentlichen. Das sagt aber Ricky. Ich glaube er macht das. Der hat ein wenig Talent. :D :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    *brüll* :hahaha:

    Das ist ja ein geniales Bild!! Vielleicht sollten wir mal einen Bilderwettbewerb ins Leben rufen.

    PS. Da ist er ja schon ganz schön fleißig gewesen. *nicht bös' gemeint* :grin2:

    Lieben Gruß

    Azrael
     
  4. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo polly_m

    das sieht ja cool aus......... :D

    mal ne ganz andere art der rupfer........... s-lol
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Von wegen Rupfer

    das ist doch eindeutig ein Akrobaten-Duo :+klugsche
     

    Anhänge:

  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo polly_m,

    einfach klasse, das Rupferbild :zustimm: !!!

    Wie sagt man immer so schön : " Wo die Haare weichen, wächst der Verstand "! Vielleicht will Ricky ja einbisschen nachhelfen, damit Du bald oberschlau wirst, Hi,Hi :D !!

    Kann natürlich auch sein, dass Ricky gern Frisör werden will, und schon mal fleisig an Dir übt :zwinker: !

    Und hallo Fisch,
    tolle Drehung, sieht noch genialer aus, der megastarke Graupapagei Ricky :zustimm: !
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das ist ja wirklich ein spitzenmäßiges Bild. :zustimm:

    Das Buch möchte ich sehen.

    Da gebts bestimmt viel zu lachen. :beifall:
     
  8. *Rico*

    *Rico* Guest

    Genial...

    :zustimm: :beifall: :dance: dieses Rupferbild :+schimpf -wer rupft da wen??? !!!

    Aua...tut mein Bauch weh vor lauter :hahaha: lachen !!!

    Ich,Anke, lieg vor lachen :hahaha: unterm Tisch!!!

    Einfach super geniales Rupferbild :D :zustimm: :dance: !!!

    Lg :blume:
    Anke
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    waaaaaaah, was ist das denn bitte für ein geniales Foto? *gröhl* :D :D :D
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 10. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    das Fotos ist einsame Klasse ! :D

    Ich würde Dir bestätigen, ja Dein Grauer ist ein Rupfer- hoffe, dass die kleinen :D ,kahlen Stellen wieder zuwachsen ! :zwinker:
     
  11. polly_m

    polly_m Guest

    So hat das angefangen. :) :+schimpf
     

    Anhänge:

    • Kopf.JPG
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      122
  12. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Und das erst....
    Echte Hochleistungsartistik.
     

    Anhänge:

    • Kopf.JPG
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      85
  13. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Gilt auch ein "Bartrupfer"?
    Liebe Grüße,BEA
     

    Anhänge:

    • bart.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      87
  14. polly_m

    polly_m Guest

    Alles ist erlaubt. Nur nicht die Federn :zwinker:
     
  15. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Das kennt meine bessere Hälft auch nur zu gut unser Leo liebt ihre langen Haare :+schimpf ... sieht immer aus als ob er ihr die Haare sauber macht :D bei gelegenheit werde ich mal nen Bild nach reichen
     
  16. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Du täuschst Dich Bea - das ist ein gezielter Ansatz zum Kehlbiß. Machen alle Raubtiere so mit ihren Opfern! Besonders der berüchtigte gelb-blaue Raubara. :+klugsche

    Azrael
     
  17. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ne ne,der Kehlbiß sieht anders aus.Man beachte den "entspannten Geschichtsausdruck"! :D
     

    Anhänge:

    • he1.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      86
    • he2.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      86
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Pucki,

    echt ein total entspanntes Gesicht :D !

    Einen wunderschönen Ara habt Ihr da :zustimm: !

    Wusste gar nicht, das Papageien auch zur Bartrasur taugen :zwinker: !
     
  19. polly_m

    polly_m Guest

    Also so von oben betrachtet???
    Der hat keine Angst!!!!!

    Der muß mal, und darf nicht aufstehen, 8)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Monika.Hamburg, 10. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg

    Hallo Ihr Alle,

    ich dachte ich lerne Ralf noch ungerupft kennen ??? lol
     
  22. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ist zwar kein grauer rupfer aber der grüne hat auch schon ganze arbeit geleistet........ :D
     

    Anhänge:

Thema:

Rupfer mal Positiv

Die Seite wird geladen...

Rupfer mal Positiv - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  5. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...