Rupfer mal Positiv

Diskutiere Rupfer mal Positiv im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ist zwar kein grauer rupfer aber der grüne hat auch schon ganze arbeit geleistet........ Mhm, und ich dachte schon immer meine Geier fressen mir...

  1. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Mhm, und ich dachte schon immer meine Geier fressen mir die Haare vom Kopf... :D

    Azrael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika.Hamburg, 11. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Azrael,

    irgendwie deuten wir das Sprichwort wohl verkehrt ! :?

    Ist wohl doch anders gemeint, schaue Dir die Bilder an :

    Fressen einem die Haare vom Kopf ! :D
     
  4. Caro48

    Caro48 Guest

    meine machen da wohl etwas falsch ????!! :idee:
    die schei...en mir nur auf den Kopf.. Gott-sei-Dank hab ich keinen Bartwuchs :D :~ :D
     
  5. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    neee sowas haben meine noch nie gebracht. haben wohl doch etwas anstand.............. :freude:
     
  6. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    loool, na so lange es nicht bei mir auch noch anfängt............ :D
     
Thema:

Rupfer mal Positiv

Die Seite wird geladen...

Rupfer mal Positiv - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  5. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...