Rupfer

Diskutiere Rupfer im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - liebe angela, ich hab mal ein neues thema angefangen, da ich zu dem thema auch schreiben wollte. ich habe einen hahn, 7 jahre alt, der fing an zu...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
liebe angela,
ich hab mal ein neues thema angefangen, da ich zu dem thema auch schreiben wollte. ich habe einen hahn, 7 jahre alt, der fing an zu rupfen vor ca. 3-4 jahren. ich dachte an milben, war beim ta, vitamine, wurde besser, aber ging nicht lange gut. damals war er lange allein, dann hatte er einen wellensittich, den oder die er liebte, ich wurde leider immer hingehalten, - brut tot, nicht gelegt, dann wurde umgezogen, irgendetwas immer, und ich wollte so gerne ein mädchen für theo.
nun habe ich vier, habe einen anderen züchter gefunden, erst kam paulchen, auch ein männchen.
aber ich wußte ja, ich bekomme noch 2 weibchen, nu habe ich ein männliches pääerchen und 2 sich mögende schwestern. theo hat weiter gerupft. obwohl er paulchen als sein weibchen ansieht, und sich wohlfühlt.
nun, jetzt, ich könnte fast sagen, seit ich einen tannenzweig in den käfig gesteckt habe, vor 4 wochen, fängt sein gefieder an zu wachsen, er wird wieder grün, ich weiß nicht woran es liegt, ob daran ? keine ahnung
ich muss noch dazu sagen, dass meine 4, vorher theo auch immer einen offenen käfig haben, wenn ich zu hause bin, und ich arbeite zu hause, heißt also, stundenlang. und das im ganzen haus, ( ist offen )
erzähl mal von deinem kleinem.

liebe grüße

Petra :0-

PS: ein anderes thema wäre dann noch die männerfreundschaft
 
Thema: Rupfer

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
149
Aufrufe
4.708
Snowyowl
Snowyowl
M
Antworten
0
Aufrufe
596
Matze_08
M
F
Antworten
0
Aufrufe
842
Falaisa
F
Silviakempf
Antworten
1
Aufrufe
603
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben