Rupfung

Diskutiere Rupfung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand sagen wer hier gerupft wurde ? Meine Vermutung: Buntspecht. Aufgenommen, gestern im spessart. danke
A

alechander

Mitglied
Beiträge
31
Hallo,
kann mir jemand sagen wer hier gerupft wurde ? Meine Vermutung: Buntspecht. Aufgenommen, gestern im spessart.
danke
 

Anhänge

  • 20220322_112014.jpg
    20220322_112014.jpg
    788,4 KB · Aufrufe: 50
Hallo Pere, vielen Dank für deine Einschätzung.
Der Raufußkauz überrascht mich, er wurde hier nur selten nachgewiesen.
Wer könnte ihn geschlagen haben? In der Nähe des Fundortes sind Sperber, Habicht, Wanderfalke und Uhu bestätigt. Ich vermute mal, dass es jeder von denen gewesen sein könnte
 
Bei nachaktiven Eulen würde ich eher auf andere Eulen tippen.. Uhu oder Waldkauz.
Normalerweise meidet der Raufusskauz das Gebiet vom Waldkauz.
 
Thema: Rupfung

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
1.108
harpyja
harpyja
DiaryOfDreams
Antworten
33
Aufrufe
4.570
flokellermann
flokellermann
F
Antworten
12
Aufrufe
2.282
Kleini
K
Zurück
Oben