Russelia giftig???

Diskutiere Russelia giftig??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe heute bei Ikea eine neue Pflanze entdeckt und würde sie gerne in mein Vogelzimmer stellen. Leider habe ich keine Ahnung, ob sie für...
Nancy

Nancy

Samtpfotenpflegerin
Beiträge
824
Ich habe heute bei Ikea eine neue Pflanze entdeckt und würde sie gerne in mein Vogelzimmer stellen.

Leider habe ich keine Ahnung, ob sie für Kanarien verträglich ist.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Schaut mal hier: http://www.flora-toskana.de/Pflanzensortiment/russelia.


Vielen dank im voraus. :zwinker:



_____________
Liebe Grüsse
Nancy :)
 
Google spuckte das aus:

Russelia equisetiformis (Springbrunnenpflanze rot orange und gelb) ... Einer der
beliebtesten Ziersträucher südlicher Länder, aber in allen Teilen giftig. ...
 
Thema: Russelia giftig???
Zurück
Oben