Russelia giftig???

Diskutiere Russelia giftig??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe heute bei Ikea eine neue Pflanze entdeckt und würde sie gerne in mein Vogelzimmer stellen. Leider habe ich keine Ahnung, ob sie für...

1. Nancy

Nancy Samtpfotenpflegerin

Ich habe heute bei Ikea eine neue Pflanze entdeckt und würde sie gerne in mein Vogelzimmer stellen.

Leider habe ich keine Ahnung, ob sie für Kanarien verträglich ist.
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Schaut mal hier: http://www.flora-toskana.de/Pflanzensortiment/russelia.

Vielen dank im voraus. :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Google spuckte das aus:

Russelia equisetiformis (Springbrunnenpflanze rot orange und gelb) ... Einer der
    beliebtesten Ziersträucher südlicher Länder, aber in allen Teilen giftig. ...

Thema:

Russelia giftig???

Die Seite wird geladen...

Russelia giftig??? - Ähnliche Themen

1. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  4. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  5. Giftige Pflanzen für Ratten?

Giftige Pflanzen für Ratten?: Hey zusammen, hat hier zufällig jemand eine Liste von giftigen Pflanzen für Ratten? Ich habe im Freilauf einige Bartnelken stehen (hier steht was...