Rußköpfchen Bilder

Diskutiere Rußköpfchen Bilder im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Ein paar Bilder, ich gucke ja auch so gern!
ICH!!!!!!!!! wirklich tolle Fotos!! :zustimm: :beifall:
Und was ist mein Preis? Jetzt kommt Letoonia doch putzen, gelle?? :zwinker:
 
Hallo Daniela!

Schöne Bilder!!!

Sind das Johannisbeeren an dem Zweig? Kann man die reinhängen, obwohl sie noch nicht reif sind?

Liebe Grüße
Sandra
 
Hhmm Petra,
ich werde mal ein Machtwort reden! :+klugsche
Vielleicht kann ich Letoonia umstimmen! Grins

Hallo Sandra,
das sind Stachelbeeren, die wurden von unseren Nachbarn freigegeben.
Die kleinen krüschen Biester waren begeistert, ich denke das kann nicht schaden wenn sie noch nicht reif sind.
Gruß Daniela
 
Hallo Daniela!

Stachelbeeren! Darauf wär ich nie gekommen:achja:, hab mich bis jetzt, noch nie für Büsche interressiert:traurig: , man hätt ich mal eher aufgepasst:nene: ,
aber bin ja lernfähig:D .

Liebe Grüße
Sandra
 
Der mit dem Mond kuschelt und du/ihr kommt hier net rauf!
 

Anhänge

  • IMG_5009.jpg
    IMG_5009.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_5013.jpg
    IMG_5013.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_5014.jpg
    IMG_5014.jpg
    38 KB · Aufrufe: 49
Kleine Diebe

Mit uns nicht :nonono: wenn die Doofe einfach unsere Voliere dicht macht 8( besorgen wir uns unser Futter halt anders :lekar:
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    27 KB · Aufrufe: 43
  • 345.jpg
    345.jpg
    25 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_5067.jpg
    IMG_5067.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_5071.jpg
    IMG_5071.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_5064.jpg
    IMG_5064.jpg
    36 KB · Aufrufe: 42
Oho, freche kleine Biester - wie viele Russis passen denn in so eine Schachtel, vier?? :D - das hast Du echt drauf, Daniela - Deine Bilder ist immer spitzenmäßig :hammer:

Sind das die Kräcker mit den Metallklammern? Daran ist letztens ganz traurig ein Grauer gestorben, weil er die Klammern wohl verschluckt hat (stand im allgemeinen Forum) - gebe ich jetzt nicht mehr, ist mir echt zu heikel, nur noch aus eigener Küche :+klugsche
 
Ja davon habe ich auch gehört :nene: bin aber der Meinung das es eine andere Firma war, irgendetwas mit Multi...
Sie bekommen die auch ganz selten (wenn ich zu faul bin zu backen) :~
Ich backe nach dem tollen Rezept das ich hier mal gefunden habe! :zustimm:
Zuerst haben sie die mit dem Hintern nicht angeguckt :+kotz: aber nach ca. 14Tagen hat der erste dann doch mal getestet :+popcorn: und wie Agas so sind :+shocked: das kann ja nicht sein das ein Aga ganz allein an einer Stange knabbert!
Gruß Daniela
 
Hallo Daniela!

Schöne Bilder:D!

Ich hol die auch ab und zu, da ich einfach zu doof:achja: bin und es nicht hinbekomme8( , mit dem selbermachen.
Ich achte auch darauf, das sie keine Krampen haben und hol nur die mit Plastikbefestigung. Obwohl, meine 4 im Moment die Stange ignorieren, hing fast eine Woche drin und wurd nicht angerührt, hab sie dann weggeschmißen.
Sie sind halt cleverer, als ich:schimpf:.

Liebe Grüße
Sandra
 
Quatsch Sandra, fürs zu Doof sein bin ich zuständig, :zwinker:
und sogar ich bekomme es hin!
Packe sie doch ein paar Tage weg und hänge sie dann wieder rein, vielleicht haben die Feinschmecker dann bessere Tage, :D die sind ja auch nicht biliig!
Gruß Daniela
 
Grins, dann sind wir zu zweit:~!

Die Stange ist heut mit der Müllabfuhr abgeholt worden:D .

Bei den Kräcker hab ich immer viel "Teig" und kaum Körner, es will einfach nicht:nene::k .
 
Mädels, macht Euch doch nicht runter :zwinker: Sandra, hau rein: Möhren kleinraspeln, Körner, Äpfel, immer rein damit - dann klappt das auch - wenn Du zuviel Teig hast, ist zu wenig drin :+klugsche
Wow, zweimal den Klugscheißer-Smiley an einem Tag :D
 
Ja,ja Petra wir haben dich auch lieb! :p
Sandra sie hat recht, hau ordentlich rein :jaaa: lieber zu viele Körner und Co als zu viel Teig, auch wenn es dir zu viel vorkommt! :+klugsche
Und da ist der dritte Klugscheißer-Smiley :D
Gruß Daniela
 
Grins, hätt auch gern mehr Körner dran haften gehabt, hab auch reichlich Körner mit reingehauen, aber der Teig wollte nicht so wie ich:k. Die Körner wollten auch nicht8(.
Hab hinterher alles ganz frustig weggeworfen8(, bin doch innerlich gaaaannnnz blond:D .
 
Hallo Sandra,
wenn du magst kann ich dir das nächste mal ja drei,vier mitbacken und du wirst sehen das meine nicht besser sind wie deine und sie fressen sie trotzdem! :D

Heute morgen war frieden im Hause Aga :freude: Shania und Shivo waren ja der Meinung sie müssten unbeding mit in die Russis Villa ziehen :o außer ein bischen Platzverteilung ist es ziemlich entspannt, toi,toi,toi!
Nur Mama Henne zieckt wie immer rum. :nonono: obwohl ich das Gefühl habe das sie vor Shivo dem SK-Mix ein bissel Respekt hat, denn der haut nicht gleich ab wenn sie auf ihn losstürzt und sie dann auch mal ohne Erfolg wieder abhaut! :D
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 71
  • 345.jpg
    345.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 55
  • 678.jpg
    678.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 55
  • 891.jpg
    891.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 51
Hallo Daniela!

Mal wieder tolle Bilder! Sie sehen richtig zufrieden aus!

Ich glaub, das es ihr ganz tut gut, das Shivo ihr contra gibt, vielleicht braucht sie es ja:zwinker:, um von dem gezieke wieder runter zu kommen.

Ich versuch es heute noch mal:~, hoff, das ich das alles nicht noch mal wegwerfen muß:k , wäre schade um die Körner:nene:.

Liebe Grüße
Sandra
 
Kamikaze erkent seine Fleecehöle wieder :p in die er sich damals mit seiner Gehirnerschütterung eingekuschelt hat, da läßt er ungern jemanden mit rein außer sein Lieblingskumpel :trost:
Habe quer durchs Zimmer ein Sisalseil gespannt, einige kletter und Turnsachen rangehängt kommt ganz gut an! :+party:
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 51
  • 345.jpg
    345.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 51
  • 567.jpg
    567.jpg
    16 KB · Aufrufe: 53
  • 111.jpg
    111.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 61
  • 222.jpg
    222.jpg
    16 KB · Aufrufe: 52
Thema: Rußköpfchen Bilder

Ähnliche Themen

D
Antworten
26
Aufrufe
4.055
Danny Jo.
D
D
Antworten
193
Aufrufe
26.259
_Yasmine_
_Yasmine_
Nadine
Antworten
7
Aufrufe
1.465
Danny Jo.
D
D
Antworten
144
Aufrufe
21.993
Danny Jo.
D
F
Antworten
10
Aufrufe
814
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben