Rußköpfchen Bilder

Diskutiere Rußköpfchen Bilder im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; ICH!!!!!!!!! wirklich tolle Fotos!! :zustimm: :beifall: Und was ist mein Preis? Jetzt kommt Letoonia doch putzen, gelle?? :zwinker:

  1. #61 Vivi&Lucy, 16. Mai 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    ICH!!!!!!!!! wirklich tolle Fotos!! :zustimm: :beifall:
    Und was ist mein Preis? Jetzt kommt Letoonia doch putzen, gelle?? :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Daniela!

    Schöne Bilder!!!

    Sind das Johannisbeeren an dem Zweig? Kann man die reinhängen, obwohl sie noch nicht reif sind?

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. #63 Danny Jo., 16. Mai 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hhmm Petra,
    ich werde mal ein Machtwort reden! :+klugsche
    Vielleicht kann ich Letoonia umstimmen! Grins

    Hallo Sandra,
    das sind Stachelbeeren, die wurden von unseren Nachbarn freigegeben.
    Die kleinen krüschen Biester waren begeistert, ich denke das kann nicht schaden wenn sie noch nicht reif sind.
    Gruß Daniela
     
  5. #64 watzmann279, 17. Mai 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Daniela meine suchen immer das weite wenn sie den -Staubsauger hören
    Beste Grüße Ingrid
     
  6. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Daniela!

    Stachelbeeren! Darauf wär ich nie gekommen:achja:, hab mich bis jetzt, noch nie für Büsche interressiert:traurig: , man hätt ich mal eher aufgepasst:nene: ,
    aber bin ja lernfähig:D .

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. #66 Danny Jo., 27. Mai 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Der mit dem Mond kuschelt und du/ihr kommt hier net rauf!
     

    Anhänge:

  8. #67 Danny Jo., 6. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Kleine Diebe

    Mit uns nicht :nonono: wenn die Doofe einfach unsere Voliere dicht macht 8( besorgen wir uns unser Futter halt anders :lekar:
     

    Anhänge:

  9. #68 Vivi&Lucy, 6. Juni 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Oho, freche kleine Biester - wie viele Russis passen denn in so eine Schachtel, vier?? :D - das hast Du echt drauf, Daniela - Deine Bilder ist immer spitzenmäßig :hammer:

    Sind das die Kräcker mit den Metallklammern? Daran ist letztens ganz traurig ein Grauer gestorben, weil er die Klammern wohl verschluckt hat (stand im allgemeinen Forum) - gebe ich jetzt nicht mehr, ist mir echt zu heikel, nur noch aus eigener Küche :+klugsche
     
  10. #69 Danny Jo., 6. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja davon habe ich auch gehört :nene: bin aber der Meinung das es eine andere Firma war, irgendetwas mit Multi...
    Sie bekommen die auch ganz selten (wenn ich zu faul bin zu backen) :~
    Ich backe nach dem tollen Rezept das ich hier mal gefunden habe! :zustimm:
    Zuerst haben sie die mit dem Hintern nicht angeguckt :+kotz: aber nach ca. 14Tagen hat der erste dann doch mal getestet :+popcorn: und wie Agas so sind :+shocked: das kann ja nicht sein das ein Aga ganz allein an einer Stange knabbert!
    Gruß Daniela
     
  11. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Daniela!

    Schöne Bilder:D!

    Ich hol die auch ab und zu, da ich einfach zu doof:achja: bin und es nicht hinbekomme8( , mit dem selbermachen.
    Ich achte auch darauf, das sie keine Krampen haben und hol nur die mit Plastikbefestigung. Obwohl, meine 4 im Moment die Stange ignorieren, hing fast eine Woche drin und wurd nicht angerührt, hab sie dann weggeschmißen.
    Sie sind halt cleverer, als ich:schimpf:.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  12. #71 Danny Jo., 6. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Quatsch Sandra, fürs zu Doof sein bin ich zuständig, :zwinker:
    und sogar ich bekomme es hin!
    Packe sie doch ein paar Tage weg und hänge sie dann wieder rein, vielleicht haben die Feinschmecker dann bessere Tage, :D die sind ja auch nicht biliig!
    Gruß Daniela
     
  13. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Grins, dann sind wir zu zweit:~!

    Die Stange ist heut mit der Müllabfuhr abgeholt worden:D .

    Bei den Kräcker hab ich immer viel "Teig" und kaum Körner, es will einfach nicht:nene::k .
     
  14. #73 Vivi&Lucy, 6. Juni 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Mädels, macht Euch doch nicht runter :zwinker: Sandra, hau rein: Möhren kleinraspeln, Körner, Äpfel, immer rein damit - dann klappt das auch - wenn Du zuviel Teig hast, ist zu wenig drin :+klugsche
    Wow, zweimal den Klugscheißer-Smiley an einem Tag :D
     
  15. #74 Danny Jo., 6. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja,ja Petra wir haben dich auch lieb! :p
    Sandra sie hat recht, hau ordentlich rein :jaaa: lieber zu viele Körner und Co als zu viel Teig, auch wenn es dir zu viel vorkommt! :+klugsche
    Und da ist der dritte Klugscheißer-Smiley :D
    Gruß Daniela
     
  16. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Grins, hätt auch gern mehr Körner dran haften gehabt, hab auch reichlich Körner mit reingehauen, aber der Teig wollte nicht so wie ich:k. Die Körner wollten auch nicht8(.
    Hab hinterher alles ganz frustig weggeworfen8(, bin doch innerlich gaaaannnnz blond:D .
     
  17. #76 Danny Jo., 15. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sandra,
    wenn du magst kann ich dir das nächste mal ja drei,vier mitbacken und du wirst sehen das meine nicht besser sind wie deine und sie fressen sie trotzdem! :D

    Heute morgen war frieden im Hause Aga :freude: Shania und Shivo waren ja der Meinung sie müssten unbeding mit in die Russis Villa ziehen :o außer ein bischen Platzverteilung ist es ziemlich entspannt, toi,toi,toi!
    Nur Mama Henne zieckt wie immer rum. :nonono: obwohl ich das Gefühl habe das sie vor Shivo dem SK-Mix ein bissel Respekt hat, denn der haut nicht gleich ab wenn sie auf ihn losstürzt und sie dann auch mal ohne Erfolg wieder abhaut! :D
    Gruß Daniela
     

    Anhänge:

    • 123.jpg
      Dateigröße:
      41,6 KB
      Aufrufe:
      71
    • 345.jpg
      Dateigröße:
      35,9 KB
      Aufrufe:
      55
    • 678.jpg
      Dateigröße:
      36,3 KB
      Aufrufe:
      55
    • 891.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      51
  18. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Daniela!

    Mal wieder tolle Bilder! Sie sehen richtig zufrieden aus!

    Ich glaub, das es ihr ganz tut gut, das Shivo ihr contra gibt, vielleicht braucht sie es ja:zwinker:, um von dem gezieke wieder runter zu kommen.

    Ich versuch es heute noch mal:~, hoff, das ich das alles nicht noch mal wegwerfen muß:k , wäre schade um die Körner:nene:.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  19. #78 Danny Jo., 1. Juli 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Kamikaze erkent seine Fleecehöle wieder :p in die er sich damals mit seiner Gehirnerschütterung eingekuschelt hat, da läßt er ungern jemanden mit rein außer sein Lieblingskumpel :trost:
    Habe quer durchs Zimmer ein Sisalseil gespannt, einige kletter und Turnsachen rangehängt kommt ganz gut an! :+party:
    Gruß Daniela
     

    Anhänge:

    • 123.jpg
      Dateigröße:
      13,1 KB
      Aufrufe:
      51
    • 345.jpg
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      51
    • 567.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      53
    • 111.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      61
    • 222.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      52
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Danny Jo., 27. Juli 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Psychoshira und Alonso :trost: beim Kuscheln
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  22. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Daniela!

    Herzerweichend schöne Bilder!!!!!!! schwärm
     
Thema: Rußköpfchen Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rußköpfchen bilder