Rußköpfchen Bilder

Diskutiere Rußköpfchen Bilder im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Ein paar Bilder, ich gucke ja auch so gern!
Hallo Daniela,

wie immer: absolut spitze Deine Fotos!!! :zustimm:

LG Petra
 
Hi Danny,
das sind ja wieder super Bilder:zustimm:
Ich hoffe es folgen noch mehr.
 
Danke Dome und alle anderen :o :o :o
aber eigendlich bist du doch jetzt am dransten :zwinker:
Gruß Daniela
 
Hallo Daniela,

das sind ja geniale Bilder! :zustimm: Was mag Deine beiden wohl mehr reizen, das Bild selbst oder eher mehr der Holzrahmen? :D
 
toll

:zustimm:
Hallo Daniela,
wie toll ist das den?
Bilder in Bilder wow:zustimm:
und die Maiskolben mit Kabelbinder*lach*
gute Idee mache ich beim Toby auch mal so.

süüüüüüüüüss:freude:
 
Da kann ich mich nur anschließen, die Bilder sind klasse:beifall: !
Und die Idee mit den Kabelbinder, schau ich mir doch glatt ab:D!
 
Klorollen und sonstige schöne Dinge

einfach ein paar Tyrannen Bilder :)
 

Anhänge

  • IMG_6659.jpg
    IMG_6659.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_6662.jpg
    IMG_6662.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_6663.jpg
    IMG_6663.jpg
    21 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_6664.jpg
    IMG_6664.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_6667.jpg
    IMG_6667.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 26
Huhu Daniela,
wunderschöne Bilder!
Man sieht richtig, wie sie die Sonne genießen. :)

Liebe Grüße
 
Hallo Charlotte, (Jessica) :cheesy: :0-
schön von dir zu hören!
Ja, auch wenn bei diesem Wetter das Fenster erstmal geschloßen bleibt, da Rina mit ihrer großen Liebe,ein Erdbeerköpfchen :trost: aus dem Verpaarungsurlaub in Berlin bei Frau Ohnhäuser wieder Zuhause eingezogen ist, versuchen sie jeden Sonnenstrahl durch die Scheibe aufzufangen :p
Euren beiden Gaunern geht es gut, und Wir hoffen das ihr drei uns mal besuchen kommt :zustimm:
Pip ist immernoch die Miss Meckerhenne vor dem Herren und ihr süßer Kerl springt dann auch immernoch sofort :p
Laß mal wieder von dir hören!
LG. Daniela
 
Hey Daniela,

wie lustig, dann ist sie immernoch so ein Meckerpott! :p
Da legt sie aber auch immer eine Ausdauer an den Tag...
Wenn's länger als 20 sec war, haben wir ihr immer Applaus geklatscht.:beifall:

Es ist immer wieder eine wahre Wonne zu sehen, wie gut es die kleinen Stinker bei dir haben! Da geht einem richtig das Herz auf.

Danke für dein Angebot!!! Vielleicht klappt es im Sommer? Bei der Gelegenheit könnten wir uns nämlich auch mal Hamburg anschauen. :D
Ich würde sehr gern mal kommen, wenn du möchtest.

Liebe Grüße
jessi
 
Hi Jessi,
ja klar :) kommt gern vorbei!!!
Ihre 20 sec hält sie immernoch locker :p Gott sei dank haben die anderen sich das noch nicht abgeguckt :D die gucken sie dann immer nur mit ihren supergroßen Kulleraugen an und denken wohl "typisch Weiber" :zwinker:
Habe sie heute mal beim Schnabelhalten erwüscht ;)
LG. auch an deine beiden Schätze!
 

Anhänge

  • IMG_6929.jpg
    IMG_6929.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6932.jpg
    IMG_6932.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 20
Die große Obst und Gemüse Schlacht
Bitte nicht so auf die Fensterrahmen schauen :o
 

Anhänge

  • IMG_6986.jpg
    IMG_6986.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_6987.jpg
    IMG_6987.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_6989.jpg
    IMG_6989.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6990.jpg
    IMG_6990.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6992.jpg
    IMG_6992.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 23
Noch ein paar :~
 

Anhänge

  • IMG_6993.jpg
    IMG_6993.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_6995.jpg
    IMG_6995.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_6997.jpg
    IMG_6997.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_7016.jpg
    IMG_7016.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_7017.jpg
    IMG_7017.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 15
Thema: Rußköpfchen Bilder

Ähnliche Themen

D
Antworten
26
Aufrufe
4.056
Danny Jo.
D
D
Antworten
193
Aufrufe
26.287
_Yasmine_
_Yasmine_
Nadine
Antworten
7
Aufrufe
1.465
Danny Jo.
D
D
Antworten
144
Aufrufe
22.013
Danny Jo.
D
F
Antworten
10
Aufrufe
820
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben