?Rußköpfchen?Schwarzköpfchen?

Diskutiere ?Rußköpfchen?Schwarzköpfchen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, was ist den der Unterschied zwischen einem Rußköpfchen und einem Schwarzköpfchen? Sind das unterschiedliche Rassen? Kann man die...

  1. Natü

    Natü Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was ist den der Unterschied zwischen einem Rußköpfchen und einem Schwarzköpfchen? Sind das unterschiedliche Rassen?
    Kann man die zusammenhalten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Natü,

    Rußköpfchen und Schwarzköpfchen sind unterschiedliche Arten, gehören allerdings beide zu den Agaarten mit weißem Augenring. Schau mal hier das Rußköpfchen und hier das Schwarzköpfchen.
    Du kannst sie jeweils als artgleiches Paar zusammenhalten, also ein Paar RK und ein Paar SK.
     
  4. Natü

    Natü Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann ich dir mal Bilder von meinen schicken, die sind mir als Schwarzköpfchen verkauft worden sehen aber ein bißchen aus wie Rußköpfchen. Vielleicht, was ich glaube sind sie auch Pfirsichköpfchen-Schwarzköpfchen Mischlinge.
     
Thema: ?Rußköpfchen?Schwarzköpfchen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verstehen sich rußköpfchen mit schwarzköpfchen

Die Seite wird geladen...

?Rußköpfchen?Schwarzköpfchen? - Ähnliche Themen

  1. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  2. Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(

    Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(: Hallo, ich habe seit 3 Jahren wieder Agaporniden. (früher schonmal Pfirsichköpfchen) Zuerst ein Russköpfchenpaar, leider von einem Züchter für den...
  3. Rußköpfchen Nachzucht 2017

    Rußköpfchen Nachzucht 2017: [ATTACH]Der Papa Die jetztigen Jungen im Kasten und die "erwachsenen" Riesenbabys (die am Gitter sind von letztem Jahr) [ATTACH] [ATTACH]
  4. Schwarzköpfchen & Pfirsischköpfchen suchen neues Zuhause

    Schwarzköpfchen & Pfirsischköpfchen suchen neues Zuhause: Schwarzköpfchen (jung, 4 Monate alt, zahm, wildfarben, Männchen) & Pfirsischköpfchen-Henne (weibchen, organe-gelb, 1-1/2 Jahre, unberingt,...
  5. Schwarzköpfchen Weibchen sucht Partner

    Schwarzköpfchen Weibchen sucht Partner: Hallo Ihr, Leider ist gestern unser kleiner Quitscher (Schwarzköpfchen Hahn) verstorben. Sein Weibchen Ruft nun die ganze Zeit nach ihm. Ich...