?Rußköpfchen?Schwarzköpfchen?

Diskutiere ?Rußköpfchen?Schwarzköpfchen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, was ist den der Unterschied zwischen einem Rußköpfchen und einem Schwarzköpfchen? Sind das unterschiedliche Rassen? Kann man die...
N

Natü

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo,
was ist den der Unterschied zwischen einem Rußköpfchen und einem Schwarzköpfchen? Sind das unterschiedliche Rassen?
Kann man die zusammenhalten?
 
Hallo Natü,

Rußköpfchen und Schwarzköpfchen sind unterschiedliche Arten, gehören allerdings beide zu den Agaarten mit weißem Augenring. Schau mal hier das Rußköpfchen und hier das Schwarzköpfchen.
Du kannst sie jeweils als artgleiches Paar zusammenhalten, also ein Paar RK und ein Paar SK.
 
Hallo,
kann ich dir mal Bilder von meinen schicken, die sind mir als Schwarzköpfchen verkauft worden sehen aber ein bißchen aus wie Rußköpfchen. Vielleicht, was ich glaube sind sie auch Pfirsichköpfchen-Schwarzköpfchen Mischlinge.
 
Thema: ?Rußköpfchen?Schwarzköpfchen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben