Russlands Pferde

Diskutiere Russlands Pferde im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ab Montag den 14.08.2017 läuft täglich 45 Minuten ein Teil, bis Freitag. Ab 17:45 manchmal aber auch 17:30 Uhr Laut Zeitung variieren die...

1. #1 Tiffani, 13.08.2017
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ab Montag den 14.08.2017 läuft täglich 45 Minuten ein Teil, bis Freitag. Ab 17:45 manchmal aber auch 17:30 Uhr
    Laut Zeitung variieren die Sendezeiten etwas, also aufpassen bei Aufnahmen (Ein-Ausschaltzeiten großzügig bemessen)
    Arcardia Filproduktion

Arte TV GUIDE

owl gefällt das.
  2. #2 Gast3011, 23.08.2017
    Gast3011

Gast3011 Neues Mitglied

auf Arte kamen am Samstag alle Folgen :zustimm: wenn man Pferdeliebhaber ist, da wurden ganz alte Rassen vorgestellt die in vergessenheit geraten sind und es gab auch einen Einblick in die russische Kultur.

3. owl

owl Foren-Guru

Hallo

Warum entdecke ich diesen thread erst jetzt :?

Aber ich denke um Danke zu sagen ist es doch nie zu spät :0-

Ich werde mir diese Filme alle anschauen. Nicht nur weil ich Pferde gerne mag, sondern auch weil ich denke, dass Russland ein wunderschönes Land mit sehr abwechslungsreichen Landschaften und freundlichen Menschen ist.

Habe bei Arte mal gesucht, und dann dieses hier gefunden:

Russland Pferde | ARTE

Thema:

Russlands Pferde

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden