Rythmik im Laubwald

Diskutiere Rythmik im Laubwald im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Und nun ein letztes Mal. Ich rätsele, was im Wald singt. :mukke: Über den Link ist der Vogelgesang hörbar. Wer kann helfen? Herzlichen Dank und...

  1. #1 streuobstgucker, 20. Juli 2013
    streuobstgucker

    streuobstgucker Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Und nun ein letztes Mal. Ich rätsele, was im Wald singt. :mukke:
    Über den Link ist der Vogelgesang hörbar.
    Wer kann helfen?
    Herzlichen Dank und sonnig-schönes Wochende von Günther

    http://www44.zippyshare.com/v/98283645/file.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neuntöter, 20. Juli 2013
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    zaunkönig und dann buchfink!
     
  4. #3 streuobstgucker, 20. Juli 2013
    streuobstgucker

    streuobstgucker Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank an den Freiburger Neutöter. Zaunkönig habe ich vermutet, aber mich irritierte stark der rythmische Teil am Anfang des Gesanges. Den hatte ich aus dem Frühjahr so nicht in Erinnerung. Vogelstimmen zu erkennen, auch in ihren Variationen - oh je - jahrelange Übung notwendig.

    Dank und Gruß aus Stuttgart von Günther
     
Thema:

Rythmik im Laubwald