[S] Eulenstation

Diskutiere [S] Eulenstation im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Sorry, ich wusste leider nicht wo ich es posten sollte :idee:. Ich hoffe hier ist das okay. Ich suche 3-5 Auchzuchtstationen in der Nähe von...
M

MonaLee

Guest
Sorry, ich wusste leider nicht wo ich es posten sollte :idee:. Ich hoffe hier ist das okay.

Ich suche 3-5 Auchzuchtstationen in der Nähe von Berlin oder Meschede. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schön wäre es wenn ihr die Homepageadresse angeben könntet.
lg
MonaLee
 
hallo MonaLee

frag doch mal direkt in den Berliner Zoos nach: klick oder googel mit dem Stichwort Eulengarten, (da findet man z.B. das)
 
Ja... Einen habe ich gefunden. Jetzt brauche ich noch zwei an der Ostsee. Kann mir da nochmal wer helfen? Ich find nichts
 
Thema: [S] Eulenstation
Zurück
Oben