S O S - Küken ist steckengeblieben

Diskutiere S O S - Küken ist steckengeblieben im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, zwei meiner Wachteln brüten in unserer Voliere. Gerade kam ich in den Wachtelstall und fand ein totes Küken, das allerdings nicht...
darzbor

darzbor

Mitglied
Beiträge
56
Hallo, zwei meiner Wachteln brüten in unserer Voliere.

Gerade kam ich in den Wachtelstall und fand ein totes Küken, das allerdings nicht fertig geschlüpft war. Es "klebte" noch halb im Ei fest.

Was ist da los? Was muss ich beachten?
LG darzbor
 
Deine Chin. Zwergwachtel, brüten die zusammen oder getrennt? Sind die Eier gleich alt oder unterschiedlich?
Wo hält sich der Hahn auf? Hälst Du deine Legewachteln auch noch mit den Zwergwachteln zusammen?
 
Thema: S O S - Küken ist steckengeblieben

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.313
UliB
U
E
Antworten
5
Aufrufe
277
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
454
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.080
Martina123
Martina123
Zurück
Oben