Sa, 5. März hundkatzemaus, 18:00 h

Diskutiere Sa, 5. März hundkatzemaus, 18:00 h im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Papageien im Paradies", Vox, 18:00 h

  1. #1 Stephanie, 04.03.2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  2. #2 Tiffani, 05.03.2011
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Danke...gebont :zustimm:
     
  3. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    DAs hört sich gut an muss ich aufnehmen. Habt ihr das mit dem Hyazintharas gelesen? Mir kommt das ein wenig meerkwürdig vor. Vielleicht war auch der Hellrote Ara im Hintergrund gemeint... oder doch ein dunkelroter?
     
  4. #4 Natalie, 05.03.2011
    Natalie

    Natalie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Freu mich schon drauf.
    Kennt hier zufällig irgendjemand den Besitzer?
     
  5. #5 Amazon2, 05.03.2011
    Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kerpen
    Super Sendung endlich mal richtige Aufklärung über die Ansprüche von Papageien :zustimm:

    Auch wurden Probleme angesprochen,ich glaube die Kritik wurde angenommen die hier und mit Sicherheit auch in anderen Foren geübt wurde :beifall:

    Mehr von solchen Sendungen den das kann nur ein Anfang sein, wenngleich auch ein sehr Positiver :+klugsche
     
  6. #6 rappe61, 05.03.2011
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Suuuper Beitrag.... :zustimm:
    Ich bin fasziniert von dieser sensationellen Vogelhaltung.
    Dort möchte man als Papagei leben.

    Und dann noch die Sprinkleranlage......sowas von toll :freude:
     
  7. #7 Vogelbande, 06.03.2011
    Vogelbande

    Vogelbande Guest

    Ich hab´s auch gesehen - einfach toll!!!
     
  8. #8 Stephanie, 06.03.2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Die Regenanlage ist ja wirklich genial.:beifall:
    Und bestimmt sau-teuer!

    Ich hätte ja nicht geglaubt, dass man mit 250 € für 90 Großpapageien im Monat hin kommt!
    Und zwei Stunde schnippeln am Tag - au weia!:~

    Wer es sich noch einmal anschauen möchte - eine Woche lang ist das noch kostenlos möglich:
    hier (das weiß ja nicht jeder, daher noch einmal der Link für Interessierte).
     
  9. #9 Susanne Wrona, 06.03.2011
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.331
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    ich habe es auch gesehen. Na, die Papageien haben es ja gut. Das ist ja wirklich eine Freude es zu sehen.
    Viele Grüße
    Susanne
     
  10. #10 Sittichmama, 07.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2011
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hilden
  11. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Eine Frage hab ich jetzt aber noch. Die haben gesagt das er Papageien aus fünf Kontinenten hält. ???? Sind papageien nicht nur auf 4 Kontinenten natürlich beheimatet. Ich meine doch das es nur vier sind also Süd-Amerika, Afrika, Asien und Australien. Vielleicht wenn man noch Ozeanien dazu zähl dann sind es fünf. Wie ist das den jetzt.
     
  12. #12 vögelchen3011, 08.03.2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Da streiten sich ja noch die Wissenschaftler..............Ozeanien.........Neuseeland...vieleicht sind die Keas gemeint??????
     
  13. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Keas hab ich nicht gesehen. Viellciht waren da auch tiehn Gelbwangenkakadus bei. Die würden aus Ozeanien stammen.
    Vielleicht einfach mal fragen.
     
Thema:

Sa, 5. März hundkatzemaus, 18:00 h

Die Seite wird geladen...

Sa, 5. März hundkatzemaus, 18:00 h - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen März 2021

    Beobachtungen März 2021: Gestern in Hamburg Blubberblasen machen [ATTACH] fertig [ATTACH] Schwänzchen in die Höh [ATTACH] Lecker Zeug [ATTACH] [ATTACH] :0-
  2. Beobachtung März 2020

    Beobachtung März 2020: Pünktlich Anfang März blühen im Wald die sogenannten Märzenbecher genaugenommen die Frühlings-Knotenblume. [IMG] Auch Rotmilane flogen mit...
  3. Gelbbrustara eingefangen in 51427 am 19.März 2018

    Gelbbrustara eingefangen in 51427 am 19.März 2018: Hallo. Eingefangen am 19. März 2018 zwischen 51427 Refrath und 51429 Bensberg Bis heute wurde der Besitzer noch nicht gefunden. :( [ATTACH]...
  4. Nilgans-Küken im März

    Nilgans-Küken im März: Hallo, Habe neulich ein nilganspärchen mit küKen hier an der Mosel gesehen. Zunächst einmal bin ich mir zu 100% sicher, dass es sich um nilgänse...
  5. Meine Henne mausert jetzt im März ---??

    Meine Henne mausert jetzt im März ---??: Normalerweise finde ich mausernde Kanarienvögel nicht ungewöhnlich. Doch jetzt brauche ich mal euren guten Rat. Seit 14 Tagen habe ich eine...