Sa, 5. März hundkatzemaus, 18:00 h

Diskutiere Sa, 5. März hundkatzemaus, 18:00 h im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Papageien im Paradies", Vox, 18:00 h

1. #1 Stephanie, 4. März 2011
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Danke...gebont :zustimm:

4. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

DAs hört sich gut an muss ich aufnehmen. Habt ihr das mit dem Hyazintharas gelesen? Mir kommt das ein wenig meerkwürdig vor. Vielleicht war auch der Hellrote Ara im Hintergrund gemeint... oder doch ein dunkelroter?

5. Natalie

Natalie Neues Mitglied

Freu mich schon drauf.
    Kennt hier zufällig irgendjemand den Besitzer?

6. Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

Super Sendung endlich mal richtige Aufklärung über die Ansprüche von Papageien :zustimm:

Auch wurden Probleme angesprochen,ich glaube die Kritik wurde angenommen die hier und mit Sicherheit auch in anderen Foren geübt wurde :beifall:

Mehr von solchen Sendungen den das kann nur ein Anfang sein, wenngleich auch ein sehr Positiver :+klugsche

7. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Suuuper Beitrag.... :zustimm:
    Ich bin fasziniert von dieser sensationellen Vogelhaltung.
    Dort möchte man als Papagei leben.

Und dann noch die Sprinkleranlage......sowas von toll :freude:

8. #7 Vogelbande, 6. März 2011
    Vogelbande

Vogelbande Guest

Ich hab´s auch gesehen - einfach toll!!!

9. #8 Stephanie, 6. März 2011
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Die Regenanlage ist ja wirklich genial.:beifall:
    Und bestimmt sau-teuer!

Ich hätte ja nicht geglaubt, dass man mit 250 € für 90 Großpapageien im Monat hin kommt!
    Und zwei Stunde schnippeln am Tag - au weia!:~

Wer es sich noch einmal anschauen möchte - eine Woche lang ist das noch kostenlos möglich:
    hier (das weiß ja nicht jeder, daher noch einmal der Link für Interessierte).

10. #9 Susanne Wrona, 6. März 2011
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo,
    ich habe es auch gesehen. Na, die Papageien haben es ja gut. Das ist ja wirklich eine Freude es zu sehen.
    Viele Grüße
    Susanne

11. #10 Sittichmama, 7. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2011
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

12. LukasJ

Eine Frage hab ich jetzt aber noch. Die haben gesagt das er Papageien aus fünf Kontinenten hält. ???? Sind papageien nicht nur auf 4 Kontinenten natürlich beheimatet. Ich meine doch das es nur vier sind also Süd-Amerika, Afrika, Asien und Australien. Vielleicht wenn man noch Ozeanien dazu zähl dann sind es fünf. Wie ist das den jetzt.

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 vögelchen3011, 8. März 2011
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Da streiten sich ja noch die Wissenschaftler..............Ozeanien.........Neuseeland...vieleicht sind die Keas gemeint??????

15. LukasJ

Keas hab ich nicht gesehen. Viellciht waren da auch tiehn Gelbwangenkakadus bei. Die würden aus Ozeanien stammen.
    Vielleicht einfach mal fragen.

Thema:

Sa, 5. März hundkatzemaus, 18:00 h

Die Seite wird geladen...

Sa, 5. März hundkatzemaus, 18:00 h - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...