Saarbrücken Mopa vermisst???

Diskutiere Saarbrücken Mopa vermisst??? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; In Saarbrücken wird derzeit ein VERMUTLICH Mohrenkopfpapagei gesichtet!

  1. -Palli-

    -Palli- Guest

    In Saarbrücken wird derzeit ein VERMUTLICH Mohrenkopfpapagei gesichtet!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Gibt es schon Neues zu dem kleinen Kerlchen?

    Ansonsten könnte auch hier eine entsprechende Anzeige geschaltet werden, wo der Besitzer vielleicht eher noch suchen würde! Hoffen wir für den Kleinen das Allerbeste!!
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Nur gesichtet hilf den Besitzern nicht, versucht jemand das Tier zu fangen?
    Langsam wird es für die Kerlchen zu kalt.
     
  5. -Palli-

    -Palli- Guest

    Soweit ich weiß nicht, habe es nur in Wkw gelesen und dachte ich stell es hier mal ein
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saarbrücken Mopa vermisst???

Die Seite wird geladen...

Saarbrücken Mopa vermisst??? - Ähnliche Themen

  1. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  2. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

    Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  3. Turmfalke vermisst?

    Turmfalke vermisst?: Vermisst jemand im Raum Viersen einen Turmfalken? Anzeigen - verst. Beizvögel / lost birds - Turmfalke aufgegriffen
  4. Nymphensittich in Hannover-Linden (30449) gefunden

    Nymphensittich in Hannover-Linden (30449) gefunden: Hallo zusammen, Ich hoffe, das ist das richtige Forum. Wenn ich eines für entflogene/gefundene Vögel übersehen habe, tut mir das leid. Ich habe...
  5. Mopa braucht wohl eine Henne

    Mopa braucht wohl eine Henne: Hallo zusammen!! Mein Name ist Marion. Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren schon Nymphensittiche. Dann kamen noch Tarantas hinzu....