Saarbrücken: Taubenfreunde zur Betreuung von Schlägen gesucht

Diskutiere Saarbrücken: Taubenfreunde zur Betreuung von Schlägen gesucht im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, die Stadt Saarbrücken hat sich auf Initiative der Tierversuchsgegner Saar dazu entschlossen, an einem Modellschlag einen ersten Schritt...
D

Dottie

Guest
Hallo,

die Stadt Saarbrücken hat sich auf Initiative der Tierversuchsgegner Saar dazu entschlossen, an einem Modellschlag einen ersten Schritt in Richtung Populationskontrolle von Stadttauben mittels betreuter Schläge und Eiaustausch (Ei --> Gipsei) durchzuführen. Damit das Projekt klappt, bedarf es Geld :) und vor allem zuverlässiger Taubenfreunde, die ehrenamtlich mithelfen die Tauben zu betreuen. Eine Einführung durch eine fachkundige Taubenfrau würde stattfinden, sobald die Mannschaft komplett ist. Sollte also ein Saarbrücker oder "Umfelder" über dieses Posting stolpern und angesprochen fühlen, würde ich mich freuen, wenn sich der- diejenige unverbindlich melden würde.

Liebe Grüße
Silke
 
Ach Schade, so etwas würde ich so gerne machen! :traurig:
Aber Bonn liegt leider nicht wirklich im Umkreis von Saarbrücken...

Finde ich übrigens super, so ein Projekt! Wenn Du mal ganz viel Zeit hast, magst Du mir dann ein wenig über das Projekt erzählen?! Ich wüßte gerne mehr dazu und würde mich sehr darüber freuen!

Drücke euch natürlich die Daumen, dass es ein erfolgreiches Projekt wird!!

Liebe Grüße

Sabine
 
Thema: Saarbrücken: Taubenfreunde zur Betreuung von Schlägen gesucht
Zurück
Oben