Saarland: neues Zuhause für 4-jährigen Sperlingspapageienhahn gesucht

Diskutiere Saarland: neues Zuhause für 4-jährigen Sperlingspapageienhahn gesucht im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Guten Morgen zusammen, wir suchen für unseren vierjährigen blauen, kerngesunden Toni ein neues Zuhause. Gestern ist sein Weibchen Lotte...
Badekappe

Badekappe

Neuling
Guten Morgen zusammen,

wir suchen für unseren vierjährigen blauen, kerngesunden Toni ein neues Zuhause.
Gestern ist sein Weibchen Lotte verstorben - wir sind sehr traurig
Uns fiele ein Stein vom Herzen, wenn wir ihn in liebevolle Hände kostenlos abgeben könnten, denn mittlerweile sind wir alle berufstätig - er wäre quasi den ganzen Tag allein zuhause.

LG und einen schönen Sonntag

Anhänge

• IMG_1326.jpeg
    IMG_1326.jpeg
    462,2 KB · Aufrufe: 28
Hallo Badekappe,
ich wohne zwar nicht im Saarland, habe aber ein 1,5 jährige Witwe die nach einem Partner sucht. Ich schicke Dir ein PN.
Viele Grüße
Bigi

Hallo ihr, nur falls es bei Bigi nicht klappen sollte: ich suche auch einen Hahn für meine verwitwete 10jährige Krümel, bin im Rhein-Main-Gebiet, wäre also nicht allzu weit weg. Liebe Grüße, Jutta

Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten, allerdings haben wir unseren Toni bei einem ehemaligen Schulkollegen meiner Tochter hier im Nachbarort unterbringen können.
Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Viele Grüße
Anja

Thema: Saarland: neues Zuhause für 4-jährigen Sperlingspapageienhahn gesucht