Saatkrähe vermisst!

Diskutiere Saatkrähe vermisst! im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo! Meiner Freundin aus meinem Dorf ist eine zahme Saatkrähe entflogen. Auf dem Bild ist zwar ein gelber Fußring zu sehen, aber der ist...
G

Gabriele

Guest
Hallo!

Meiner Freundin aus meinem Dorf ist eine zahme Saatkrähe entflogen. Auf dem Bild ist zwar ein gelber Fußring zu sehen, aber der ist nicht mehr am Fuß. Der Schnabel ist mittlerweile auch grau, wie es sich für eine Saatkrähe gehört - das Foto ist aus jungen Tagen ;) Tüttel wird normalerweise im Hause und einem großen ausbruchssicheren Garten gehalten, darf aber doch schon auf längeren Spaziergängen auf der Schulter sitzend beim Ausflug dabei sein. Von seinen gelegentlichen Freiflügen kommt er immer zurück auf die Schulter - nur dieses Mal nicht - er ist vermutlich von anderen Krähen gejagt worden.

Tüttel ist auf dem linken Auge blind - mit Chance kommt er auf die Schulter bei fremden Menschen, die ihn finden ... Er reagiert auf Rascheln von z.B. Kekstüten :)

So, und nun die Gegend, wo sich Tüttel rumtreiben könnte:

Von Kaltenkirchen in Schleswig-Holstein (Freizeitpark - da ist er entflogen) bis zu einem Umkreis von 20 bis 30 km.

Tüttel war schon einmal entfleucht und wurde in einem Nachbardorf entdeckt ...

http://freenet-homepage.de/ayelet1/tuettel.jpg

Ich hoffe sehr, dass Tüttel bald wieder in unserem Dorf ankommt ...

LG
Gabriele
 
Tüttel ist wieder da!!

Tüttel ist wieder zu Hause, hurra :bier:

Liebe Grüße
Gabriele
 
glück gehabt

Na da habt ihr ja nochmal glück gehabt;) ;) ;) ;) ;) ;)

gruss
 
Thema: Saatkrähe vermisst!

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
595
Evy
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
617
h8cru
h8cru
H
Antworten
5
Aufrufe
2.289
holzi13
H
Zurück
Oben