Saatkrähen
Diskutiere Saatkrähen im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, genau vor meiner Haustüre - auf einer stark befahrenen Strasse - nistet seit einigen Jahren eine Saatkrähenkolonie. Ich sammle jedes...
Thema:
Saatkrähen
Die Seite wird geladen...
-
Saatkrähen - Ähnliche Themen
-
verletzte junge saatkrähen - weiteres vorgehen?
verletzte junge saatkrähen - weiteres vorgehen?: hallo! da es schon recht spät ist fasse ich mich möglichst kurz - genaueres dann gerne morgen! =) also... ich habe vor wenigen stunden eine... -
Saatkrähenküken sucht Auswilderungsplatz
Saatkrähenküken sucht Auswilderungsplatz: Hallo! Gestern habe ich 2 sehr kleine Saatkrähenküken bekommen, die aus dem Nest gefallen sind (evtl durch Menscheneinfluss). Die 2 sind ca. 14... -
Aus traurigem Anlass 2 Saatkrähen aufgenommen
Aus traurigem Anlass 2 Saatkrähen aufgenommen: Hallo zusammen, habe seit 2 tagen saatkrähen in meinem wohnzimmer und bitte im hinweise wer sie fachgerecht aufnehmen und auswildern kann.... -
Wer brütet hier? (bestimmt: Saatkrähen)
Wer brütet hier? (bestimmt: Saatkrähen): Nah... [IMG] ...näher... [IMG] ... noch näher gings net ;) [IMG] Wer ist hier so fleißig? Grüne Grüße -
Saatkrähenansammlung
Saatkrähenansammlung: Hallo ihr alle. Ist es bei euch auch so. Wenn man rausguckt alles voller Saatkrähen und wenn sie am Fenster vorbeifliegen ist es erstmal kurz...