@Sabrina: Sunny-Bilder ;)

Diskutiere @Sabrina: Sunny-Bilder ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Weil Sabrina gern noch Bilder von Sunny sehen wollte, hier ein paar ;) Zwischendurch sind immer mal Bilder, wo sie noch sehr jung ist, aber das...

1. #1 Carina*, 17.07.2004
    Carina*

Carina* Guest

Weil Sabrina gern noch Bilder von Sunny sehen wollte, hier ein paar ;)
    Zwischendurch sind immer mal Bilder, wo sie noch sehr jung ist, aber das sieht man glaub ich :)

1) nochmal Flugbild
    2) *buddel*
    3) Sunnys cooler Tanzschritt
    4) die Süße mal normal (ich find da kann man die verschiedenen Farben schön sehen)
    5) am ersten Tag (entwischt ;))

Anhänge:

2. #2 Carina*, 17.07.2004
    Carina*

Carina* Guest

Und weiter gehts:

1) auch am ersten Tag
    2) ich glaub da hab ich sie geweckt lol
    3) ebenfalls erster Tag
    4) *rumhäng*
    5) ja, was sie da wieder gesehen hat

Ja das waren die paar Bilder. Ich hoff sie gefallen dir Sabrina und den anderen natürlich auch :D

Anhänge:

3. #3 Pitti*Lieb*, 17.07.2004
    Pitti*Lieb*

Pitti*Lieb* Guest

ne süße hast du da !!!
    Sweeeeeeeeeeeeeeet

4. #4 VZ-Kaiser, 17.07.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

dankeeeeeeee, man ich find die sooooo schöööööööööönnnnn :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

5. #5 Carina*, 17.07.2004
    Carina*

Carina* Guest

Ja find ich auch ;)
    Aber sie ist so klein im Vergleich zu meinen anderen Wellis, nur so ca 6 cm.

6. #6 Fanculla, 18.07.2004
    Fanculla

Fanculla Guest

soooooo wonderful!!!!!! Einfach süss die Kleine! :D

7. #7 Realcounter, 18.07.2004
    Realcounter

Realcounter Guest

Echt süß ...Ich will mea habn

8. achel

achel Guest

ich auch... :jaaa: :jaaa:

Thema: @Sabrina: Sunny-Bilder ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sabrina (Sunny)

Die Seite wird geladen...

@Sabrina: Sunny-Bilder ;) - Ähnliche Themen

1. @Sabrina

@Sabrina: Hi Sabrina, sag mal, was ist denn eigentlich aus dem kleinen Süssen geworden den Du neulich im Forum vorgestellt hast? Hast da mal wieder Pics...
  2. Uschi (93sunny) ist neue Moderatorin bei den Graupapageien

Uschi (93sunny) ist neue Moderatorin bei den Graupapageien: Hallo ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten :): Ab jetzt ist Uschi (93sunny) offiziell ebenfalls Moderatorin bei den Graupapageien. Ich freu...
  3. Unsere Neuzugänge Nic und Sunny

Unsere Neuzugänge Nic und Sunny: Hallo zusammen, nachdem ja Milka vor einigen Wochen leider ins Regenbogenland geflogen ist, wollten wir auf alle Fälle einen weiblichen Ersatz,...
  4. Sunny und der Maiskolben

Sunny und der Maiskolben: :D immer wieder habe ich in der Vergangenheit Maiskolben angeboten. Nie ist auch nur ein Vogel dran gegangen. Ih bääääh... zu groß... könnte...
  5. Rocky, Sunny, Desti und Pumo

Rocky, Sunny, Desti und Pumo: Hi, wir wünschen schönes Wochenende Rocky [IMG] Sunny [IMG] [IMG] [IMG] Pumo [IMG] Desti [IMG]