@Sabrina: Sunny-Bilder ;)

Diskutiere @Sabrina: Sunny-Bilder ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Weil Sabrina gern noch Bilder von Sunny sehen wollte, hier ein paar ;) Zwischendurch sind immer mal Bilder, wo sie noch sehr jung ist, aber das...
C

Carina*

Guest
Weil Sabrina gern noch Bilder von Sunny sehen wollte, hier ein paar ;)
Zwischendurch sind immer mal Bilder, wo sie noch sehr jung ist, aber das sieht man glaub ich :)

1) nochmal Flugbild
2) *buddel*
3) Sunnys cooler Tanzschritt
4) die Süße mal normal (ich find da kann man die verschiedenen Farben schön sehen)
5) am ersten Tag (entwischt ;))
 

Anhänge

  • sunny.jpg
    sunny.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 148
  • sunny1.jpg
    sunny1.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 146
  • sunny2.jpg
    sunny2.jpg
    11 KB · Aufrufe: 156
  • sunny3.jpg
    sunny3.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 157
  • sunny4.jpg
    sunny4.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 146
Und weiter gehts:

1) auch am ersten Tag
2) ich glaub da hab ich sie geweckt lol
3) ebenfalls erster Tag
4) *rumhäng*
5) ja, was sie da wieder gesehen hat

Ja das waren die paar Bilder. Ich hoff sie gefallen dir Sabrina und den anderen natürlich auch :D
 

Anhänge

  • sunny5.jpg
    sunny5.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 145
  • sunny6.jpg
    sunny6.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 155
  • sunny7.jpg
    sunny7.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 147
  • sunny8.jpg
    sunny8.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 139
  • sunny9.jpg
    sunny9.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 139
dankeeeeeeee, man ich find die sooooo schöööööööööönnnnn :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
 
Ja find ich auch ;)
Aber sie ist so klein im Vergleich zu meinen anderen Wellis, nur so ca 6 cm.
 
Echt süß ...Ich will mea habn
 
Thema: @Sabrina: Sunny-Bilder ;)

Ähnliche Themen

Anni
Antworten
9
Aufrufe
650
scotty
S
F
Antworten
15
Aufrufe
1.043
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
9
Aufrufe
1.276
frau hempel
frau hempel
Zurück
Oben