@Sabrina

Diskutiere @Sabrina im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Sabrina, sag mal, was ist denn eigentlich aus dem kleinen Süssen geworden den Du neulich im Forum vorgestellt hast? Hast da mal wieder Pics...

  1. #1 flaeschchen, 20. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Sabrina,

    sag mal, was ist denn eigentlich aus dem kleinen Süssen geworden den Du neulich im Forum vorgestellt hast? Hast da mal wieder Pics gezeigt? Hab ich da was verpasst? Das Forum ist derzeit rasend schnell, ich glaub ich bekomm da gar nicht mehr alle Beiträge mit...

    Naja jedenfalls war der soooo süss und ich würd einfach mal gern wissen wie der jetzt aussieht und was er so treibt.. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 20. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    meinst du den, der sich so kraulen lassen hat ? Er fliegt mittlerweile schon. Ich mach dir morgen Bilder. Sein Bruder sieht ja genauso aus und ist auch genauso verschmusst. Sind schon 2 Süße :jaaa: Also morgen Bilder :)
     
  4. #3 flaeschchen, 20. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja der Grüne.. cool, freu mich schon auf die Pics!
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 20. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hab grad schon 2 bilder gemacht, das Kussfoto ist leider unscharf, meine Mum hat noch nicht ganz geschnallt wie die Camera funktioniert ;) Der beißt auch nicht der Knabbert nur immer an mir rum. Sein Bruder allerdings nicht, wird sich das aber wohl abgucken denk ich. Auf dem oberen Foto ist der Knutscher der linke, sieht man aber schon, der andere ist noch schüchtern ;)
     

    Anhänge:

    • v.jpg
      v.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      116
    • v1.jpg
      v1.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      125
  6. #5 flaeschchen, 20. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hast Duuuuu ein Glück dass Du soweit weg wohnst.. ich tät sie ja alle beide nehmen... vergibst Du auch Patenschaften oder so was?? ;)
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 20. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hehe wie stellst du dir so eine Patenschaft vor ? Ich behalte nur den ersten, also der mich nun auch noch knutscht ;) Ist ja auch mein erster Nachzucht Welli. Ein Geschwisterchen ist schon abgegeben an Anni ausm Forum :jaaa:
     
  8. #7 flaeschchen, 20. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hm, gute Frage... da müsst ich mir mal was überlegen ;)
    Patenschaft für nen Welli... wär schon cool :D
    Das heißt der kleine Bruder wär noch da oder? Den müsstest halt dann auch behalten, so in meinem Namen.. ;)
     
  9. #8 VZ-Kaiser, 20. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Würd ja gern nur ich kann nicht alle behalten ;)
     
  10. #9 flaeschchen, 20. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Und ich wohn zu weit weg 0l
     
  11. #10 VZ-Kaiser, 20. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    och nur am anderen Ende von Deutschland das geht doch :D
     
  12. #11 flaeschchen, 20. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Mein Onkel macht grad Urlaub an der Nordsee, aber ich glaub 11 Stunden Autofahrt kann ich dem Kleinen nicht zumuten.. nenene...
    Vielleicht findet sich im Norden jemand für ihn der mich dann mit Pics auf dem Laufenden hält??
     
  13. #12 VZ-Kaiser, 20. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ich hab kein Interessenten ausm Forum. Zumindest wirst du von der Knutschbacke weiterhin Bilder bekommen, es sind ja auch noch 2 im Kasten eine Lutino Henne und nochmal so einer :D
     
  14. #13 flaeschchen, 20. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Vielleicht findet sich ja noch wer??
    Aber der kleine Gentleman der die Damenwelt knutscht ist ja auch schon was ;)
    (das wird bestimmt mal ein kleiner Sunnyboy der die Mädels in seiner Umgebung nervös macht :jaaa: :jaaa: :jaaa: :rockon: :D )
     
  15. #14 VZ-Kaiser, 20. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    wir werden sehn :S :D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor, egal ob normale knipse oder digi, mein frauchen macht immer prima unscharfe bildas :?
     
  18. #16 VZ-Kaiser, 23. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Noch aktuelle, er fliegt mir aufm Kopf und liebt meine Brille über alles. Sein Bruder lässt sich auch immer total kraulen ...
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      41
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      42
Thema:

@Sabrina

Die Seite wird geladen...

@Sabrina - Ähnliche Themen

  1. Für Sabrina

    Für Sabrina: Huhu, mal zum Vergleich meine schlechten Fotos. 1. normal blau 2. weißhellblau 3. weißanderesblau 4. gelb 5. nochmal so gelb, aber...
  2. VZ-Kaiser (Sabrina) als Moderatorin ?

    VZ-Kaiser (Sabrina) als Moderatorin ?: Hallo Vogelfreund Ich will mich hier als Moderator bewerben, vielleicht in den Kategorien Kanarien und Wachteln *?* Ich bin 16 und...