@Sabrina

Diskutiere @Sabrina im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Sabrina, sag mal, was ist denn eigentlich aus dem kleinen Süssen geworden den Du neulich im Forum vorgestellt hast? Hast da mal wieder Pics...
F

flaeschchen

Guest
Hi Sabrina,

sag mal, was ist denn eigentlich aus dem kleinen Süssen geworden den Du neulich im Forum vorgestellt hast? Hast da mal wieder Pics gezeigt? Hab ich da was verpasst? Das Forum ist derzeit rasend schnell, ich glaub ich bekomm da gar nicht mehr alle Beiträge mit...

Naja jedenfalls war der soooo süss und ich würd einfach mal gern wissen wie der jetzt aussieht und was er so treibt.. :)
 
Hallo,

meinst du den, der sich so kraulen lassen hat ? Er fliegt mittlerweile schon. Ich mach dir morgen Bilder. Sein Bruder sieht ja genauso aus und ist auch genauso verschmusst. Sind schon 2 Süße :jaaa: Also morgen Bilder :)
 
hab grad schon 2 bilder gemacht, das Kussfoto ist leider unscharf, meine Mum hat noch nicht ganz geschnallt wie die Camera funktioniert ;) Der beißt auch nicht der Knabbert nur immer an mir rum. Sein Bruder allerdings nicht, wird sich das aber wohl abgucken denk ich. Auf dem oberen Foto ist der Knutscher der linke, sieht man aber schon, der andere ist noch schüchtern ;)
 

Anhänge

  • v.jpg
    v.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 143
  • v1.jpg
    v1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 149
Hast Duuuuu ein Glück dass Du soweit weg wohnst.. ich tät sie ja alle beide nehmen... vergibst Du auch Patenschaften oder so was?? ;)
 
flaeschchen schrieb:
Hast Duuuuu ein Glück dass Du soweit weg wohnst.. ich tät sie ja alle beide nehmen... vergibst Du auch Patenschaften oder so was?? ;)

hehe wie stellst du dir so eine Patenschaft vor ? Ich behalte nur den ersten, also der mich nun auch noch knutscht ;) Ist ja auch mein erster Nachzucht Welli. Ein Geschwisterchen ist schon abgegeben an Anni ausm Forum :jaaa:
 
Hm, gute Frage... da müsst ich mir mal was überlegen ;)
Patenschaft für nen Welli... wär schon cool :D
Das heißt der kleine Bruder wär noch da oder? Den müsstest halt dann auch behalten, so in meinem Namen.. ;)
 
Würd ja gern nur ich kann nicht alle behalten ;)
 
Mein Onkel macht grad Urlaub an der Nordsee, aber ich glaub 11 Stunden Autofahrt kann ich dem Kleinen nicht zumuten.. nenene...
Vielleicht findet sich im Norden jemand für ihn der mich dann mit Pics auf dem Laufenden hält??
 
Ich hab kein Interessenten ausm Forum. Zumindest wirst du von der Knutschbacke weiterhin Bilder bekommen, es sind ja auch noch 2 im Kasten eine Lutino Henne und nochmal so einer :D
 
Vielleicht findet sich ja noch wer??
Aber der kleine Gentleman der die Damenwelt knutscht ist ja auch schon was ;)
(das wird bestimmt mal ein kleiner Sunnyboy der die Mädels in seiner Umgebung nervös macht :jaaa: :jaaa: :jaaa: :rockon: :D )
 
flaeschchen schrieb:
Vielleicht findet sich ja noch wer??
Aber der kleine Gentleman der die Damenwelt knutscht ist ja auch schon was ;)
(das wird bestimmt mal ein kleiner Sunnyboy der die Mädels in seiner Umgebung nervös macht :jaaa: :jaaa: :jaaa: :rockon: :D )

wir werden sehn :S :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
hab grad schon 2 bilder gemacht, das Kussfoto ist leider unscharf, meine Mum hat noch nicht ganz geschnallt wie die Camera funktioniert ;)
irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor, egal ob normale knipse oder digi, mein frauchen macht immer prima unscharfe bildas :?
 
Noch aktuelle, er fliegt mir aufm Kopf und liebt meine Brille über alles. Sein Bruder lässt sich auch immer total kraulen ...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 70
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 64
Thema: @Sabrina

Ähnliche Themen

Anni
Antworten
9
Aufrufe
650
scotty
S
C
Antworten
7
Aufrufe
782
achel
A
Zurück
Oben