Sach und fachkundige Antwort

Diskutiere Sach und fachkundige Antwort im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; zum Thema frage Flügelschneiden erlaubt? Schade dass auch sie den Unterschnied Feder beschneiden kupieren nicht kennen , zumindestens ist es...

  1. Addi

    Addi Guest

    zum Thema frage Flügelschneiden erlaubt?

    Schade dass auch sie den Unterschnied Feder beschneiden kupieren nicht kennen , zumindestens ist es meine Interpretation dieser Antwort



     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
    unwissenheit

    Hallo Roland,

    was erwartest du von einer Sekretärin (vermute ich zumindest), die scheinbar ansonsten nur mit Hunden zu tun hat.

    mfg

    aday
     
  4. Addi

    Addi Guest

    denke drüber nach ob ich mich für diese brüskierende

    Antwort bedanken soll
     
  5. Layette

    Layette Guest

    nun vielleicht solltest du noch einmal versuchen ihr den unterscheid zwischen beidem zu verdeutlichen, so daß sie eine chance hat, deine frage richtig zu beantworten!
     
  6. Addi

    Addi Guest

    meine frage war detalliert auf

    das schwungfedern beschneiden zur vorübergehenden flugeinschraenkung bezogen
     
  7. Layette

    Layette Guest

    mh... vielleicht gibt es in den gesetzen keinen unterschied zwischen beschneiden und kupieren?
    unter den begriff "stutzen der flügel" können ja beide arten fallen!
    für mich hört sich ihr antwort so an, als ob auch das bloße federstutzen ein verbot darstellt, es sei denn es treffen ausnahmen aus dem § 6 Abs. 1 Satz 2 Nr. 1-5 TierSchG zu!
    vielleicht könnte man da mal reingucken, was das für ausnahmen sind?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sach und fachkundige Antwort

Die Seite wird geladen...

Sach und fachkundige Antwort - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Antwort:)

    Bitte um Antwort:): Soo ich bin neu hier ich habe seit zwei Jahren mich intensiv um Aras informiert sowie symiernare mitgemacht. Dann seit letztes jahr angefangen die...
  2. Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :)

    Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :): :)Hallo, ich bin neu hier und habe eine allgemeine Frage zum Thema Vögel, bei denen ich mich noch nicht ganz so gut auskenne. was sich hoffentlich...
  3. Sachen gibts ...

    Sachen gibts ...: Gestern nachmittag ein Anruf: "Meine Hunde haben einen Greifvogel erwischt, er hat viel Federn verloren, beim anschliessenden Einfangen hat er...
  4. Bitte um schnelle Antwort

    Bitte um schnelle Antwort: Hallo! Ich habe es zwar schon in Krankheiten geschrieben frage aber trotzdem hier noch mal. Meine Mutter hat zwei Wellis. Heute hat sie gesehen...
  5. Junge Taube gefunden! Bitte um schnelle Antworten!!!

    Junge Taube gefunden! Bitte um schnelle Antworten!!!: "Hallo liebe Community, kam gerade von Einkaufen nach Hause und habe meine Mülltonne rausgestellt. Als ich die Mülltonne nach vorne bewegte,...