Sachen, die eure Grauen nicht leiden können

Diskutiere Sachen, die eure Grauen nicht leiden können im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi zusammen, mich würde mal interessieren, ob es bei euch auch Sachen gibt, die eure Grauen überhaupt nicht leiden können. Unser Coco...

  1. #1 Coco122006, 26.07.2007
    Coco122006

    Coco122006 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72124 Pliezhausen-Rübgarten
    Hi zusammen,

    mich würde mal interessieren, ob es bei euch auch Sachen gibt, die eure Grauen überhaupt nicht leiden können.

    Unser Coco reagiert zum Beispiel ganz agressiv auf meinen Staubwedel:+schimpf . Wenn ich mit dem nur das Zimmer betrete, dann plustert sie sich total auf (ich sag nur Federkugel) und fängt sogar an zu knurren, wenn man damit zu Nah an ihr vorbeiläuft.

    Viele Grüsse
    Heike
     
  2. #2 nicole82, 26.07.2007
    nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Also mein Willi kann es zum Beispiel garnicht leiden, wenn ich mir die Haare gewaschen habe und das Handtuch als "Turban" auf dem Kopf trage. Wenn ich da zu nah an den Käfig komme, wird sogar geknurrt. :+schimpf
    Maja kann bloß Wasser nicht leiden, da ist das geschrei groß.
    Achja und beide können die Farbe Rosa bzw Pink nicht leiden. Wenn unser Patenkind zu Besuch ist und sie trägt ein solches T-Shirt das darf sie sich nur bis auf 2m nähern....sonst wird geknurrt. Wenn sie andere Farben Trägt ist die Welt in Ordnung und sie kommen sogar schmusen. :trost:
     
  3. #3 Bonny 2007, 26.07.2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Guest

    Ja das mit dem Handtuch auf dem Kopf mögen meine beiden auch nicht.
    Die schauen mich an als wäre ich ein Monster.:D
    Aber Grobi hasst den Staubsauger, er hat vor dem Gerät totale Panik.:traurig:
    Er sitzt steif wie eine Stockente auf der Stange und ich muss ganz vorsichtig sein und darf ihm ja nicht zu nahe kommen.






    Liebe Grüße von Bibiana
     
  4. Cosmic

    Cosmic Guest

    oh ja das haben wir auch.... wir haben mal so ne tolle große Kork - Röhre gekauft, ohhh man iss die Böse wenn ich die nur in der Hand hatte wurde da AAALLLLAAAARMMMMMM gemacht 8o

    desweiteren hatte ich mal einen gestreiften Pullover an der war bei unserer Paula auch nur böse aber mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt und man kann das WZ betreten ohne das sie mich ausschimpft...

    unser Leo Leopold Poldi ( ja so nennt er sich selber, der feine Herr ) kann es gar nicht leiden wenn er auf der Fensterbank sitzt und dann jemand im Garten ist, dann wird sich aufgeblasen und gegen die Scheibe gehämmert...

    so das wars galube ich auch schon...
     
  5. #5 Julius01, 26.07.2007
    Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Brillen!!!!!!!
    Unsere mögen überhaupt keine Brillen und schon gar keine Sonnenbrillen!
    Die fliegen jeden sofort an und versuchen die Brille runterzureißen.
    Das kann manchmal ganz schön gefährlich werden.
    Liebe Grüße
    Kati
     
  6. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hallo,

    bei uns ist es auch der Staubwedel, bei dem geknurrt wird und den wir seitdem nur noch so verwenden, daß die Grauen ihn nicht mehr sehen. Dann sind es noch Weidenkörbe, die ebenfalls ein Knurren hervorrufen.

    Grüße

    Peter
     
  7. #7 Lara&Pedro, 26.07.2007
    Lara&Pedro

    Lara&Pedro mit Christian & Michael

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Hi in die Runde,

    Äste mit Blättern dran sind für unsere das Allerletzte! Wir dachten mal, tun wir den Geiern was Gutes und hängen einen beblätterten Ast in die Voli.

    Wir hatten dann nur zwei zur Salzsäule erstarrte Papageien mit großen Augen drin sitzen. Ich glaube, wenn Sie gekonnt hätten, hätten sie uns geschimpft "Nehmt das raus, oder wollt ihr uns umbringen!".

    Lustigerweise wird in alles andere nicht beblätterte reingebissen und unsere zwei Verrückten lassen sich sogar einsaugen (also stecken den Schnabel in das Staubsaugerrohr, ich mach dann aber immer auf die niedrigste Stufe).

    Liebe Grüße
    Christian & Michael
     
  8. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    1
    Was meine Henne garnicht leiden kann? :schimpf: MICH! 8( Ich bring ihr gerade einen riesen Zweig der Hainbuche und was macht sie? Schreit wie am Spies und will beissen:nene: Bald gibts nur noch Wasser und Brot!:D
     
  9. #9 Heidrun S., 26.07.2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo,

    unser Pitti kann am Fenster vorbeifliegende Heißluftballons überhaupt nicht leiden, da flüchtet er sofort in die Voliere und sitzt steif wie ein Denkmal in der Ecke. Zur Zeit ist hier bei uns eine Meisterschaft im Ballonfliegen.
    Kira fängt richtig laut an zu schreien, wenn mein Vater im Garten einen Strohhut aufhat. Pitti schreit auch laut los, wenn er einen braunen Hund mit längerem Fell entdeckt.
    Beide haben auch Angst vor felligen Teppichen mit kräftigem Muster.
    Außerdem kann Pitti keine Streifen leiden und auch keine dunkelgrünen Sachen, die in der Farbe aussehen wie die Kittel des Personals in der Vogelklinik.
    Schwarze Sachen gefallen Pitti ebenfalls nicht. Auf die Frage: "Sieht das fein aus?" antwortet er bei schwarzen Sachen immer mit "nein", bei bunten Sachen, vor allem, wenn Blümchen drauf sind, mit "ja".
     
  10. Cosima

    Cosima Guest

    Willi schaut gerne aus dem Fenster, aber wehe sie erblickt draussen eine Katze, dann wird laut geschrieen und an die Scheibe geklopft.
    Was sie auch garnicht mag, sind Kinder, die hat sie zum Fressen gern. :+schimpf

    Ausserdem haßt sie meine Füsse, die werden attakiert wo immer es geht. *aua*
     
  11. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    Gugu kann es nicht leiden wenn mein Freund auch nur neben mir sitzt!!!:nene: er greift ihn richtig an:+schimpf Sein Neffe (8J.) mag er auch nicht. Er darf deshalb nicht so oft zu uns nach Hause:traurig:

    Auch sein Transportbox kann er nicht leiden... Da wird sofort geschimpft und mit der Schnabel gegen alles mögliche gehauen... Aber erst wenn er drin sitzt und wir losfahren ist ruhe! Da schaut er gerne aus dem Fester:D

    Hmm.. und Lulu... also noch mag sie alles denk ich aber das wird sich noch ändern:k
     
  12. #12 tobyxschmidt, 27.07.2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Der Toby

    :nene:
    also der Toby hast runde Wanduhren,
    wenn ich die von der Wand nehme um die
    Battery zu wechseln flippt der aus:+schimpf

    wir haben auch so einen runden Papageiensitzt,
    den man an die decke hängt da geht der einfach nicht drupp:?

    der hängt da schon 4Jahre keine chance,

    alles was rund ist kann der nicht ab außer Bälle
    damit spielt er wie jeck wirft den Ball hoch und schreit dann Tor8o

    Der ist schon verrückt:freude:

    hihi
    [​IMG]
    :zustimm:
     
  13. #13 gabriela, 27.07.2007
    gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Angela hat panische Angst vor einem, aber auch wirklich HÄSSLICHEM,
    rotkariertem Hemd meines Mannes...Ich kann sie da nur zu gut verstehen...davon wird man ja auch blind :dance:
    Und wie hier auch schon erwähnt wurde : die Heisluftballons!
    Da erstarren beide mit sofortigem erblicken zu riesigen ganz langezogenen Steinpapas.
    LG
    Gaby
     
  14. #14 alterSchwede, 27.07.2007
    alterSchwede

    alterSchwede Guest

    meine Nora mag unsere jüngste Tochter nicht,
    wenn die in Schnabelnähe kommt,
    hat sie sie auch schon:+schimpf

    Normalerweise macht sie ja einen Riesenbogen
    um meine Nora, aber einmal vergessen8o
    das hat sie dann schon ausgenutzt.

    lg alterSchwede
     
Thema:

Sachen, die eure Grauen nicht leiden können

Die Seite wird geladen...

Sachen, die eure Grauen nicht leiden können - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber

    Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber: Hallo zusammen, :0- nach einigen Jahren Vogelabstinenz ist nun seit Kurzem auch bei uns ein Paar Blaugenick-Sperlingspapageien eingezogen. Die...
  2. Die bunte Spielsachenwelt der Papageien

    Die bunte Spielsachenwelt der Papageien: *** Hallo zusammen Ich mache mir immer wieder Gedanken wie ich das Papazimmer optimieren kann. Bei uns findet das gemeinsame Spiel im...
  3. Giebt es Bakterien oder Milben, die Geschwüre verursachen??

    Giebt es Bakterien oder Milben, die Geschwüre verursachen??: Hallo, Ich hätte die Frage, ob es Milben oder Bakterien giebt,welche Geschwüre oder beulen bei vöögeln verursachen. sah nämlich heute mkorgen bei...
  4. Sachen gibts, die gibts gar nicht

    Sachen gibts, die gibts gar nicht: Sachen gibts, die gibts gar nicht, stand heute in der SZ: [IMG] Weiß zufällig jemand wie die dahin gekommen sind? Viele Grüße,...
  5. Es tut sich was in Sachen Geier

    Es tut sich was in Sachen Geier: Hallöchen an alle, da ich aus Portugal zurück und wieder zu Hause bin, habe ich angefangen hier geierfreundlich auf- und umzuräumen. Ziel ist...