Sachen gibt`s....

Diskutiere Sachen gibt`s.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab ich grad in dhd24.de entdeckt: "Suchen Wellensittichweibchen für unser 7 Jahre altes Wellensittichmännchen -Weibchen, zwischen 6 und 8...
C

Campino

Guest
Hab ich grad in dhd24.de entdeckt:

"Suchen Wellensittichweibchen für unser 7 Jahre altes Wellensittichmännchen -Weibchen, zwischen 6 und 8, eventuell sterilisiert, gesucht. Bieten gemütliches Heim bei zwei Studenten, T 0172/......."

Seit wann kann man Wellis sterilisieren? Und wie funktioniert das: mit einer Riesen-Lupe?
:? ;) :?
 
Milch sterilisiert man durch Abkochen!

Aber ich glaube, der Gedankengang gehört hier nicht hin! :D :D :D
 
Der arme welli! seriliesieren....hallo? das macht man bei größeren tieren und nicht beim welli...dann sollen sie sich ein wibchen nehmen, und kein nest reinhängen...oder ein mänchen....die ham warscheinlich 000000000000,000000000000ahnung von weillis...
 
das hier:

Suche Wellensittiche. Mänchen und Weibchen günstig zu kaufen, als Überaschungs-Geschenk zum Weihnachten für unseren Kindern...

find ich auch schlimm :traurig:


"Überraschung"... vielleicht wollen die Kinder gar keine Wellis ?
 
Weihnachtszeit ...

Wenn ich sowas lese dann wird mein Hals auch dicker ... :angry: Da sollte man nicht meinen, das das erwachsene Menschen mit Verstand sind ... :nene:
 
Wenn ich so etwas lese schwillt mir auch der Kamm. Gerade als Erwachsener sollte man doch wissen, dass Wellis und andere Tiere kein Spielzeug sind 0l
 
ach manche leute verstehen das nicht hauptsache kinder sindglücklich... die ersten drei tage dann wird der welli uninteressant und wandert ins tierheim. schlimm sowas.
 
Wow! Hab da auch gerade mal geschaut. Da verkauft einer seine Blackfacehenne. Für 100 Euro! 8o
Hab noch nie gehört, daß einer so nen seltenen ogel verkauft, dachte immer, die Züchter behalten die lieber... :?
Und das mit dem Weihnachtsgeschenk find ich ja allerhand *aufreg* Bald landen die Wellis sicher im Tierheim :(
 
Wie sieht denn sowas aus

Sandybirdy schrieb:
Da verkauft einer seine Blackfacehenne.

Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen :? Habe ich noch nie gehört ... Auch durch Google wurde ich leider nicht fündig. Hat jemand ein Bild von so einem Vögelchen ?
 
Thema: Sachen gibt`s....

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
467
Holly55
H
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.950
Princess Fluffy
Princess Fluffy
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.094
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
toxamus
Antworten
20
Aufrufe
2.478
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben