Sachen gibt`s....

Diskutiere Sachen gibt`s.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab ich grad in dhd24.de entdeckt: "Suchen Wellensittichweibchen für unser 7 Jahre altes Wellensittichmännchen -Weibchen, zwischen 6 und 8,...

1. Campino

Campino Guest

Hab ich grad in dhd24.de entdeckt:

"Suchen Wellensittichweibchen für unser 7 Jahre altes Wellensittichmännchen -Weibchen, zwischen 6 und 8, eventuell sterilisiert, gesucht. Bieten gemütliches Heim bei zwei Studenten, T 0172/......."

Seit wann kann man Wellis sterilisieren? Und wie funktioniert das: mit einer Riesen-Lupe?
    :? ;) :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

Baumbart Guest

Milch sterilisiert man durch Abkochen!

Aber ich glaube, der Gedankengang gehört hier nicht hin! :D :D :D

4. #3 little_bird, 2. Dezember 2004
    little_bird

little_bird Guest

Der arme welli! seriliesieren....hallo? das macht man bei größeren tieren und nicht beim welli...dann sollen sie sich ein wibchen nehmen, und kein nest reinhängen...oder ein mänchen....die ham warscheinlich 000000000000,000000000000ahnung von weillis...

5. #4 little_bird, 2. Dezember 2004
    little_bird

little_bird Guest

pack mal ein den link rein...will auch mal gucken...

6. Campino

Campino Guest

7. Schnuebbel

Schnuebbel *Hirselieferantin*

das hier:

Suche Wellensittiche. Mänchen und Weibchen günstig zu kaufen, als Überaschungs-Geschenk zum Weihnachten für unseren Kindern...

find ich auch schlimm :traurig:

"Überraschung"... vielleicht wollen die Kinder gar keine Wellis ?

8. Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Weihnachtszeit ...

Wenn ich sowas lese dann wird mein Hals auch dicker ... :angry: Da sollte man nicht meinen, das das erwachsene Menschen mit Verstand sind ... :nene:

9. #8 little_bird, 5. Dezember 2004
    little_bird

little_bird Guest

*deinermeinungsei*

10. Grobolka

Grobolka Guest

Wenn ich so etwas lese schwillt mir auch der Kamm. Gerade als Erwachsener sollte man doch wissen, dass Wellis und andere Tiere kein Spielzeug sind 0l

11. Ifirn

Ifirn Guest

ach manche leute verstehen das nicht hauptsache kinder sindglücklich... die ersten drei tage dann wird der welli uninteressant und wandert ins tierheim. schlimm sowas.

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Wow! Hab da auch gerade mal geschaut. Da verkauft einer seine Blackfacehenne. Für 100 Euro! 8o
    Hab noch nie gehört, daß einer so nen seltenen ogel verkauft, dachte immer, die Züchter behalten die lieber... :?
    Und das mit dem Weihnachtsgeschenk find ich ja allerhand *aufreg* Bald landen die Wellis sicher im Tierheim :(

14. Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Wie sieht denn sowas aus

Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen :? Habe ich noch nie gehört ... Auch durch Google wurde ich leider nicht fündig. Hat jemand ein Bild von so einem Vögelchen ?

Thema:

Sachen gibt`s....

Die Seite wird geladen...

Sachen gibt`s.... - Ähnliche Themen

1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...