Sachen gibt's....

Diskutiere Sachen gibt's.... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ...die gibt's nicht... Hi, schaut mal, was mein Hahn macht, wenn die Henne das Nest verlässt... Er macht es nicht immer, aber ich hab ihn...
P

petra 1969

Mitglied
Beiträge
52
...die gibt's nicht...

Hi,

schaut mal, was mein Hahn macht, wenn die Henne das Nest verlässt...
Er macht es nicht immer, aber ich hab ihn allein heute 3 Mal dabei "erwischt"...:p

Auf dem folgenden Foto erst mal das, was normal ist...Sie sitzt und er wartet....:zwinker:
 

Anhänge

  • P1090816 Kopie.jpg
    P1090816 Kopie.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 110
und da ich nicht weiß, in welcher Reihenfolge die Fotos kommen, hier die eigentlichen Fotos...

LG Petra
 

Anhänge

  • Ohne Titel-1 Kopie8.jpg
    Ohne Titel-1 Kopie8.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 114
  • P1090824 Kopie.jpg
    P1090824 Kopie.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 110
Hallo , das ist ganz natürlich.Hähne bewachen oder wärmen das Gelege wenn die Hennen zum fressen das Nest verlassen.
 
Hi,

hm...meine anderen Hähne sitzen (aktuell) oder saßen (früher) immer nur stump daneben...:nene:


Na, dann hab ich ja nun mal "nen echten Kerl" daheim sitzen:zwinker:

LG Petra
 
ja, noch putziger ist mein hahn schrotti, der sitzt immer im nest und hofft darauf,das seine auserwählte wuschel sein werben annimmt,aber diese hat nur fressen im kopf und in der gleichen voliere sitzt luna auf plastikeier und hofft darauf,das schrotti mal ein auge auf sie wirft ,aber dieser schaut ja nur wuschel an ,und sitzt eben im nest und lockt mit pipstönen... sachen gibts....
 
Ich hatte sogar mal einen Hahn, der hat automatisch die Nachtschicht beim Brueten uebernommen. Das Weibchen fand das wohl ganz praktisch und hat ihn machen lassen, aber in der Frueh musste die Henne wieder ran.
Ich denke jedoch, dass der Hahn das eher aus Bequemlichkeit gemacht hat ^・^
 
Hi,

Schrotti, geiler Name.....:beifall: lol...

Auch wenn es anscheinend ja alles normal ist...

Aber etwas "übermotiviert" finde ich meinen Kerl schon...

Die beiden sitzen ja nun schon etwas länger auf Plastik...
Da kommen die witzigsten Situationen vor...
Manchmal braucht sie wirklich richtig lange bis er sie wieder in's Nest lässt...
Dann lässt er sich erstmal füttern, "zittert" mit den Flügeln...etc...:?

Manchmal geht er auch gar nicht raus...
Das sieht dann SO aus:

Ohne Titel-1 Kopie11.jpg

oder so...

P1090899 Kopie.jpg

doppelt gemoppelt hält halt einfach besser :zwinker:

P1090929 Kopie.jpg

Mit Bequemlichkeit hat's sicherlich auch was zu tun...
Dafür spricht, wie der Herr die Nächte verbringt...(vorn im regulären Nest, das ist die Henne...)

P1090927 Kopie.jpg

Ist schon ein schräger Vogel das Kerlchen...

LG petra
 
Thema: Sachen gibt's....

Ähnliche Themen

toxamus
Antworten
20
Aufrufe
2.478
finchNoa@Barbie
F
C
Antworten
11
Aufrufe
1.286
Cahandria
C
nukku
Antworten
6
Aufrufe
950
nukku
nukku
H
Antworten
7
Aufrufe
468
Holly55
H
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.954
Princess Fluffy
Princess Fluffy
Zurück
Oben