sachkunde gesucht

Diskutiere sachkunde gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo alle, wer hat in sachsen anhalt die sachkundeprüfung abgelegt(graupapageien) und kann mir helfen bzw. weiss wie und was so gefragt wird....

1. tina_267

tina_267 Mitglied

hallo alle,
    wer hat in sachsen anhalt die sachkundeprüfung abgelegt(graupapageien) und kann mir helfen bzw. weiss wie und was so gefragt wird. soll von bundesland zu bundesland verschieden sein?! ich mach mir schon jetzt gedanken....:nene:
    danke danke danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Was nun genau bei Euch in Sachsen Anhalt gefragt wird, kann ich Dir persönlich leider nicht sagen, da es wirklich von Bundesland zu Bundesland und auch von Amtsveterinär zu Amtsväterinär unterschiedlich ist.

Vielleicht hilft Dir aber diese Seite zum Üben schon mal etwas weiter :zwinker:.

Thema:

sachkunde gesucht

Die Seite wird geladen...

sachkunde gesucht - Ähnliche Themen

1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  3. Flugunfähiger Sperling gesucht

Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  4. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...