sachkunde gesucht

Diskutiere sachkunde gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo alle, wer hat in sachsen anhalt die sachkundeprüfung abgelegt(graupapageien) und kann mir helfen bzw. weiss wie und was so gefragt wird...
T

tina_267

Guest
hallo alle,
wer hat in sachsen anhalt die sachkundeprüfung abgelegt(graupapageien) und kann mir helfen bzw. weiss wie und was so gefragt wird. soll von bundesland zu bundesland verschieden sein?! ich mach mir schon jetzt gedanken....:nene:
danke danke danke
 
Was nun genau bei Euch in Sachsen Anhalt gefragt wird, kann ich Dir persönlich leider nicht sagen, da es wirklich von Bundesland zu Bundesland und auch von Amtsveterinär zu Amtsväterinär unterschiedlich ist.

Vielleicht hilft Dir aber diese Seite zum Üben schon mal etwas weiter :zwinker:.
 
Thema: sachkunde gesucht
Zurück
Oben