Sachkundegespräch überaus Positiv verlaufen

Diskutiere Sachkundegespräch überaus Positiv verlaufen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Juhu- meine Ringe sind auch heute am späten Nachmittag eingetrudelt:) Na, da hab ich ja wieder Schwein gehabt:) LG; Zwinker

  1. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Juhu- meine Ringe sind auch heute am späten Nachmittag eingetrudelt:)
    Na, da hab ich ja wieder Schwein gehabt:)


    LG;
    Zwinker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lestat

    lestat Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    schön zu lesen

    Super Zwinker,

    dann klappts ja mit deinen Küken. Bei mir läuft s toll :zwinker:

    Wir haben inzwischen junge Kanarienvögel, junge Zebrafinken, junge Jap. Mövchen und kleine Chin. Zwergwachteln.
    Aber bei meinen Wellensittiche werden bisher nur die einzelnen Nistkästen betrachtet und überprüft.

    Hätte am besten für die anderen Ringe bestellt, dann hätte ich jetzt junge Wellensittiche. Irgendwie lustig, die Natur macht es anders als man denkt.

    Bevor irgend welche Fragen auf kommen. Es sitzen die Kanarienvögel und Zebrafinken in einem Voliere zusammen. Die Wellensittiche und chin. Zwergwachteln haben Ihr eigenes Volier.

    Gruß Carola
     
Thema:

Sachkundegespräch überaus Positiv verlaufen

Die Seite wird geladen...

Sachkundegespräch überaus Positiv verlaufen - Ähnliche Themen

  1. Suche eine Welli-Henne aus einem Tuberkulose-positiven Schwarm

    Suche eine Welli-Henne aus einem Tuberkulose-positiven Schwarm: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Henne aus einem Tuberkulose-positiven (Mycobakterien) Schwarm. Die Tuberkulose sollte natürlich...
  2. Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause

    Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause: Hallo, leider suche ich aus gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause für meine beiden Blaugenick-Sperlingspapageien. Durch die hohe...
  3. PLZ 37... PBFD positiver Gelbkopflorihahn sucht dringend neues Zuhause

    PLZ 37... PBFD positiver Gelbkopflorihahn sucht dringend neues Zuhause: Hallo, ein kleiner Gelbkopflori sucht dringend ein neues Zuhause. Er war ein Geschenk und nun stellte sich heraus, dass der Kleine PBFD positiv...
  4. Mal was positives über Sonnenvögel

    Mal was positives über Sonnenvögel: Es ist zwar sehr ruhig geworden in diesem Forum,aber ich dachte mir ,ich poste mal was über meine Sonnenvögel. Ich habe mir im letzten Jahr ein...
  5. Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv

    Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv: Hallo, Wir hatten zwei Circovirus positive Edelpapageien ein Männchen und ein Weibchen. Leider ist unser Männchen jetzt gestorben und da wir...