Sachkundenachweis machen

Diskutiere Sachkundenachweis machen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, nach langem hin und her bin ich nun doch wild entschloßen einen Sachkundenachweis abzulegen. Da meine beiden Alten seit Mai 08 erst...

  1. Ricky24558

    Ricky24558 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg ist in der nähe von Hamburg
    Hallo,
    nach langem hin und her bin ich nun doch wild entschloßen einen Sachkundenachweis abzulegen.
    Da meine beiden Alten seit Mai 08 erst zusammen gekommen und schon 26 und 27 Jahre alt so süß verliebten mit dem Eier legen und brüten nicht aufgeben möchte ich sie nun doch ausbrüten lassen.
    Es sollen auf jedenfall reine Naturbruten werden wenn von den Elterntieren alles reibungslos klappt, wovon ich ausgehe so toll wie sie miteinander umgehen.
    Nun habe ich irgendwo mal gelesen, das es irgendwo einen Fragebogen zu den gestellten Fragen geben soll....ich finde den aber nicht mehr :idee: ...
    Über Psittacose bekomme ich zugeschickt....aber was kommt noch alles an Fragen auf micht zu?
    Ich komme aus Schleswig-Holstein kann mir wer bitte helfen ??
    Geht auch Telefonisch. Über PN
    Danke schon mal im vorraus

    LG
    Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Silke,

    meinst du vielleicht das? :zwinker:
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Silke,
    vielleicht hilft dir das weiter?
    Ist zwar für Wellensittiche, aber .....
    Links auf die "Zuchtthemen" klicken, dann kriegst du auch den Fragebogen angezeigt.
    Viel Spaß beim Lernen und guten Erfolg :zustimm:
     
  5. Ricky24558

    Ricky24558 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg ist in der nähe von Hamburg
    ja super ihr beiden ihr seit spitze.
    Genau die Seite meinte ich.
    Jetzt nur noch alles in den Schädel hämmern und dann los.:idee:
    hoffe ich schaffe es noch vorher. :D
    LG
    Silke
     
  6. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das geht eig. ganz leicht nach ein paar mal durchlesen und dann frei aufsagen kannst das ganz gut.

    Ich hab mit mein Papi geübt und nun kann ich das auch alles:) Hat eine Woche gedauert bis ichs gut drauf hatte:dance:

    Ich wünsch dir viel Glück dabei!:trost:
     
Thema:

Sachkundenachweis machen

Die Seite wird geladen...

Sachkundenachweis machen - Ähnliche Themen

  1. Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?

    Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?: Hallo, Ich habe jetzt schon seit 4 Jahren Wachteln gehalten und auch in den letzten 2 Jahren ausgebrütet. Nun kam mir der Gedanke, dass ich mit 8...
  2. Hobbyhaltung von Nandus in Niedersachsen... Was für Haltungsvoraussetzungen????

    Hobbyhaltung von Nandus in Niedersachsen... Was für Haltungsvoraussetzungen????: Ich finde einfach keine genauen Angaben zu meinen Fragen..! Vielleicht kann mir ja hier jemand bei der Beantwortung behilflich sein. Also zu den...
  3. Sachkundenachweis für Vogelzüchter

    Sachkundenachweis für Vogelzüchter: Sollte es in Zukunft einen Sachkundenachweis für Hobbyvogelzüchter geben? Was meint Ihr dazu? Die jetzige gesetzliche Regelung, kurz...
  4. mein Sachkundenachweis+Veterinäramt?

    mein Sachkundenachweis+Veterinäramt?: Hi Leute, da ich wie schon in meinen anderen Thread erwähnt evtl. nächstes Jahr mit meinen Rosenköpfchen züchten will, muss ich ja bekanntlich...
  5. Sachkundenachweis, wie sieht der aus?

    Sachkundenachweis, wie sieht der aus?: Hallo. Ich glaube, dass mit dem Nachweis der Sachkunde nach §11 TierSchG ziemlich viel Schindluder getrieben wird. Wie siehst so ein...