Sachkundenachweis machen

Diskutiere Sachkundenachweis machen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, nach langem hin und her bin ich nun doch wild entschloßen einen Sachkundenachweis abzulegen. Da meine beiden Alten seit Mai 08 erst...
Ricky24558

Ricky24558

Mitglied
Beiträge
78
Hallo,
nach langem hin und her bin ich nun doch wild entschloßen einen Sachkundenachweis abzulegen.
Da meine beiden Alten seit Mai 08 erst zusammen gekommen und schon 26 und 27 Jahre alt so süß verliebten mit dem Eier legen und brüten nicht aufgeben möchte ich sie nun doch ausbrüten lassen.
Es sollen auf jedenfall reine Naturbruten werden wenn von den Elterntieren alles reibungslos klappt, wovon ich ausgehe so toll wie sie miteinander umgehen.
Nun habe ich irgendwo mal gelesen, das es irgendwo einen Fragebogen zu den gestellten Fragen geben soll....ich finde den aber nicht mehr :idee: ...
Über Psittacose bekomme ich zugeschickt....aber was kommt noch alles an Fragen auf micht zu?
Ich komme aus Schleswig-Holstein kann mir wer bitte helfen ??
Geht auch Telefonisch. Über PN
Danke schon mal im vorraus

LG
Silke
 
Hallo Silke,
vielleicht hilft dir das weiter?
Ist zwar für Wellensittiche, aber .....
Links auf die "Zuchtthemen" klicken, dann kriegst du auch den Fragebogen angezeigt.
Viel Spaß beim Lernen und guten Erfolg :zustimm:
 
ja super ihr beiden ihr seit spitze.
Genau die Seite meinte ich.
Jetzt nur noch alles in den Schädel hämmern und dann los.:idee:
hoffe ich schaffe es noch vorher. :D
LG
Silke
 
Das geht eig. ganz leicht nach ein paar mal durchlesen und dann frei aufsagen kannst das ganz gut.

Ich hab mit mein Papi geübt und nun kann ich das auch alles:) Hat eine Woche gedauert bis ichs gut drauf hatte:dance:

Ich wünsch dir viel Glück dabei!:trost:
 
Thema: Sachkundenachweis machen
Zurück
Oben