Sachkundenachweis

Diskutiere Sachkundenachweis im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Hat jemand von euch den Sachkundenachweis §11 für Vögel beim BNA gemacht? Hätte da ein paar Fragen, habe selbst "nur" den für den...

1. greta444

greta444 Stammmitglied

Hallo!

Hat jemand von euch den Sachkundenachweis §11 für Vögel beim BNA gemacht? Hätte da ein paar Fragen, habe selbst "nur" den für den Berecih Terraristik und überlege jetzt weitere zu machen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oliver s

oliver s Foren-Guru

Hallo,unser Verein hat den Sachkundenachweis für § 2 Vögel im November abgelegt.
    Wenn du Fragen hast,melde dich einfach per Mail..

Thema: Sachkundenachweis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sachkundenachweis vögel

,
  2. Sachkundenachweis für Vögel

Die Seite wird geladen...

Sachkundenachweis - Ähnliche Themen

1. Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?

Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?: Hallo, Ich habe jetzt schon seit 4 Jahren Wachteln gehalten und auch in den letzten 2 Jahren ausgebrütet. Nun kam mir der Gedanke, dass ich mit 8...
  2. Hobbyhaltung von Nandus in Niedersachsen... Was für Haltungsvoraussetzungen????

Hobbyhaltung von Nandus in Niedersachsen... Was für Haltungsvoraussetzungen????: Ich finde einfach keine genauen Angaben zu meinen Fragen..! Vielleicht kann mir ja hier jemand bei der Beantwortung behilflich sein. Also zu den...
  3. Sachkundenachweis für Vogelzüchter

Sachkundenachweis für Vogelzüchter: Sollte es in Zukunft einen Sachkundenachweis für Hobbyvogelzüchter geben? Was meint Ihr dazu? Die jetzige gesetzliche Regelung, kurz...
  4. mein Sachkundenachweis+Veterinäramt?

mein Sachkundenachweis+Veterinäramt?: Hi Leute, da ich wie schon in meinen anderen Thread erwähnt evtl. nächstes Jahr mit meinen Rosenköpfchen züchten will, muss ich ja bekanntlich...
  5. Sachkundenachweis machen

Sachkundenachweis machen: Hallo, nach langem hin und her bin ich nun doch wild entschloßen einen Sachkundenachweis abzulegen. Da meine beiden Alten seit Mai 08 erst...