Sachkundigen-Nachweis

Diskutiere Sachkundigen-Nachweis im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Claudia ! Den Schachkunde-Nachweis müssen in erster Line die Züchter und Halter erbringen. Die 1.)Nach § 11 Tierschutzgesetz,...

1. Aga

Aga Guest

Hallo Claudia !

Den Schachkunde-Nachweis müssen in erster Line die Züchter und Halter erbringen. Die 1.)Nach § 11 Tierschutzgesetz, gewerbsmäßig Wirbeltiere züchten und halten.

Gewebemäßiges züchten liegt in der Regel vor, wenn man bei Vögeln regelmäßig Jungtiere verkauft << und >> mehr als 25 tüchtende Paare von Vogelarten bis einschließlich Nymphensittich größe gehalten werden.

Thema:

Sachkundigen-Nachweis

Die Seite wird geladen...

Sachkundigen-Nachweis - Ähnliche Themen

1. Sachkundenachweis Ziegensittich

Sachkundenachweis Ziegensittich: Hallo :0- Bin ganz neu hier, und ich hoffe, mir kann einer helfen: Ich möchte mir zwei Ziegensittiche zulegen, das ist schon seit längerem...
  2. Herkunftsnachweis für Bourkesittiche?

Herkunftsnachweis für Bourkesittiche?: Hallo liebe Community, ich selbst halte zwar keine Bourkies, hätte da aber ein paar Fragen, die sich speziell an die Bourkesittich-Halter in...
  3. Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?

Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?: Hallo, Ich habe jetzt schon seit 4 Jahren Wachteln gehalten und auch in den letzten 2 Jahren ausgebrütet. Nun kam mir der Gedanke, dass ich mit 8...
  4. Elterntiernachweis in Gemeinschaftsvolieren

Elterntiernachweis in Gemeinschaftsvolieren: Hallo, ich möchte in Zukunft zusätzlich zu meinen Sittichen auch gern heimische Arten (Erlenzeisige) züchten. Jetzt ist mir folgende Frage durch...
  5. Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?

Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?: Hallo, mal eine Frage an die Experten. Wie viele Tage (oder Wochen) sind die Oozysten von Kokziden in der Regel in einer alten aufbewahrten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden