Sachkundigen-Nachweis
Diskutiere Sachkundigen-Nachweis im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Claudia ! Den Schachkunde-Nachweis müssen in erster Line die Züchter und Halter erbringen. Die 1.)Nach § 11 Tierschutzgesetz,...
Thema:
Sachkundigen-Nachweis
Die Seite wird geladen...
-
Sachkundigen-Nachweis - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich Herkunftsnachweis
Ziegensittich Herkunftsnachweis: Hallöchen Liebe Vogelliebhaber, Ich bin über ein Paar Diskussionen gestoßen, braucht man für die Haltung von Ziegensittichen einen... -
Sachkundenachweis Ziegensittich
Sachkundenachweis Ziegensittich: Hallo :0- Bin ganz neu hier, und ich hoffe, mir kann einer helfen: Ich möchte mir zwei Ziegensittiche zulegen, das ist schon seit längerem... -
Herkunftsnachweis für Bourkesittiche?
Herkunftsnachweis für Bourkesittiche?: Hallo liebe Community, ich selbst halte zwar keine Bourkies, hätte da aber ein paar Fragen, die sich speziell an die Bourkesittich-Halter in... -
Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?
Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?: Hallo, Ich habe jetzt schon seit 4 Jahren Wachteln gehalten und auch in den letzten 2 Jahren ausgebrütet. Nun kam mir der Gedanke, dass ich mit 8... -
Elterntiernachweis in Gemeinschaftsvolieren
Elterntiernachweis in Gemeinschaftsvolieren: Hallo, ich möchte in Zukunft zusätzlich zu meinen Sittichen auch gern heimische Arten (Erlenzeisige) züchten. Jetzt ist mir folgende Frage durch...