Sachkundigen-Nachweis

Diskutiere Sachkundigen-Nachweis im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Claudia ! Den Schachkunde-Nachweis müssen in erster Line die Züchter und Halter erbringen. Die 1.)Nach § 11 Tierschutzgesetz,...

  1. Aga

    Aga Guest

    Hallo Claudia !

    Den Schachkunde-Nachweis müssen in erster Line die Züchter und Halter erbringen. Die 1.)Nach § 11 Tierschutzgesetz, gewerbsmäßig Wirbeltiere züchten und halten.

    Gewebemäßiges züchten liegt in der Regel vor, wenn man bei Vögeln regelmäßig Jungtiere verkauft << und >> mehr als 25 tüchtende Paare von Vogelarten bis einschließlich Nymphensittich größe gehalten werden.
     
Thema:

Sachkundigen-Nachweis

Die Seite wird geladen...

Sachkundigen-Nachweis - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich Herkunftsnachweis

    Ziegensittich Herkunftsnachweis: Hallöchen Liebe Vogelliebhaber, Ich bin über ein Paar Diskussionen gestoßen, braucht man für die Haltung von Ziegensittichen einen...
  2. Sachkundenachweis Ziegensittich

    Sachkundenachweis Ziegensittich: Hallo :0- Bin ganz neu hier, und ich hoffe, mir kann einer helfen: Ich möchte mir zwei Ziegensittiche zulegen, das ist schon seit längerem...
  3. Herkunftsnachweis für Bourkesittiche?

    Herkunftsnachweis für Bourkesittiche?: Hallo liebe Community, ich selbst halte zwar keine Bourkies, hätte da aber ein paar Fragen, die sich speziell an die Bourkesittich-Halter in...
  4. Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?

    Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?: Hallo, Ich habe jetzt schon seit 4 Jahren Wachteln gehalten und auch in den letzten 2 Jahren ausgebrütet. Nun kam mir der Gedanke, dass ich mit 8...
  5. Elterntiernachweis in Gemeinschaftsvolieren

    Elterntiernachweis in Gemeinschaftsvolieren: Hallo, ich möchte in Zukunft zusätzlich zu meinen Sittichen auch gern heimische Arten (Erlenzeisige) züchten. Jetzt ist mir folgende Frage durch...