Sachsen: Stanley Sittich Dame sucht neues zu Hause

Diskutiere Sachsen: Stanley Sittich Dame sucht neues zu Hause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, nach dem Tod des Partners würden wir gern ein neues zu Hause für unsere Stanley-Sittich Dame finden. Leider haben wir keine Unterlagen...

1. #1 Nicole_W, 24.05.2020
    Nicole_W

Nicole_W Neues Mitglied

Hallo,
    nach dem Tod des Partners würden wir gern ein neues zu Hause für unsere Stanley-Sittich Dame finden.
    Leider haben wir keine Unterlagen mehr, aber sie ist beringt und wir schätzen, dass sie ca. 8 Jahre alt ist.
    Da sie bisher in unserem Wohnzimmer gelebt hat ist sie die Nähe zu Menschen gewöhnt, allerdings nicht handzahm.

Wir würden uns für sie ein Leben in einer Voliere entweder mit einem neuen Männchen oder aber mit anderen Sittichen für sie wünschen. Ideal wäre es wenn das neue zu Hause in der Nähe von Sachsen ist, um Transportwege und den verbundenen Stress so kurz wie möglich zu halten.

2. #2 Sittichliebe, 15.06.2020
    Sittichliebe

Sittichliebe Wahre Schönheit hat Federn!

In der Nähe von Sachsen bin ich nun so überhaupt gar nicht, aber ich habe einen einsamen Stanley-Hahn (aus dem Tierheim, Alter unbekannt...), für den ich gerne eine Henne hätte! Meine Vögel leben in einer großen Innen-/Außenvoliere (jeweils 8 qm). Ich würde mich freuen, wenn Du ein Bild der Henne einstellen könntest?

3. Sittichliebe

Sittichliebe Wahre Schönheit hat Federn!

Else, Sam & Zora, SamantaJosefine und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

toll, dann hat die Vermittlung ja geklappt :zwinker:

5. Sietha

Sietha Foren-Guru

Oh wie schön.
    Ein tolles Leben wünsche ich :)

Thema:

Sachsen: Stanley Sittich Dame sucht neues zu Hause

Die Seite wird geladen...

Sachsen: Stanley Sittich Dame sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

1. Unser neues Familienmitglied

Unser neues Familienmitglied: Vorgeschichte Heute haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt. Coco ist heute bei uns eingezogen. Nach einer langen Autofahrt (500km), die...
  2. Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis

Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis: Hallo, ich habe vor vielen Jahren einen Kanarienvogel von einer Freundin übernommen, der bei mir Freiflug hatte und keine kleinen Kinder, die...
  3. Henne fängt nach Fehlbrütung wieder neu an?

Henne fängt nach Fehlbrütung wieder neu an?: Hallo zusammen, entschuldige, wegen meiner Überschrift, leider wusste ich nicht, wie ich das genau beschreiben kann. Meine Henne hat vor ca. 1...
  4. Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht

Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht: Wie das Leben so spielt, kommt es immer anders als man denkt. Und so suche ich schweren Herzens und mit Tränen in den Augen ein neues Zuhause für...
  5. Halsbandsittiche sehr ängstlich und scheu

Halsbandsittiche sehr ängstlich und scheu: Hallo, Ich habe 2 Halsbandsittiche seit ungefähr 3 Wochen bei mir zuhause. Beide ungefähr 1 Jahr alt. Leider kriege ich keinen der beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden