Sachsengras?

Diskutiere Sachsengras? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! ich wollte mal fragen, ob Sachsengras schädlich für Wellis ist, oder ob sie da dran knabbern können!? meine zwei süßen sind nach...
J

Jule G.

Guest
hallo!

ich wollte mal fragen, ob Sachsengras schädlich für Wellis ist, oder ob sie da dran knabbern können!?

meine zwei süßen sind nach kurzer zeit ( wie ich finde ) schon ein pärchen! sie schmusen sehr oft miteinander und eben habe ich gesehen, wie neelix nala gefüttert hat!das ist so süß!!!:) :o :~
 
Also

meine NRW Wellis futtern lieber die Sämereien unserer Gräser.

Gruß
Nach Sachsen
Hans-Jürgen
 
ich frag mich grad, warum der beitrag 2mal drin ist!?:?
hab den doch nur einmal geschrieben!
 
Was ist denn Sachsengras???????

*dummfrag*

Ich kenne nur die Bezeichnung Katzengras, das aber auch nicht speziell für Katzen ist.
 
katzengras hab ich auch! können die da auch dran knabbern?:) :D
sachsengrad ist dieses grünzeugs das auch weiße streifen haben kann! wie soll man das sonst beschreiben?
 
na prima.
Das dürfen die Pieper haben - ist nicht giftig.
Aber vorsicht werden süchtig ;) die finden nämlich riesig Spaß da dran die Pfanzen zu zerschreddern.:0-
 
Thema: Sachsengras?
Zurück
Oben