Sachsengras?

Diskutiere Sachsengras? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo! ich wollte mal fragen, ob Sachsengras schädlich für Wellis ist, oder ob sie da dran knabbern können!? meine zwei süßen sind nach...

  1. Jule G.

    Jule G. Guest

    hallo!

    ich wollte mal fragen, ob Sachsengras schädlich für Wellis ist, oder ob sie da dran knabbern können!?

    meine zwei süßen sind nach kurzer zeit ( wie ich finde ) schon ein pärchen! sie schmusen sehr oft miteinander und eben habe ich gesehen, wie neelix nala gefüttert hat!das ist so süß!!!:) :o :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also

    meine NRW Wellis futtern lieber die Sämereien unserer Gräser.

    Gruß
    Nach Sachsen
    Hans-Jürgen
     
  4. Jule G.

    Jule G. Guest

    ich frag mich grad, warum der beitrag 2mal drin ist!?:?
    hab den doch nur einmal geschrieben!
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn Sachsengras???????

    *dummfrag*

    Ich kenne nur die Bezeichnung Katzengras, das aber auch nicht speziell für Katzen ist.
     
  6. Jule G.

    Jule G. Guest

    katzengras hab ich auch! können die da auch dran knabbern?:) :D
    sachsengrad ist dieses grünzeugs das auch weiße streifen haben kann! wie soll man das sonst beschreiben?
     
  7. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Vielleicht Grünlilie ?
     
  8. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Bild vergessen ....
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jule G.

    Jule G. Guest

    ja, genau das! Sachsengras!!!:D
     
  11. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    na prima.
    Das dürfen die Pieper haben - ist nicht giftig.
    Aber vorsicht werden süchtig ;) die finden nämlich riesig Spaß da dran die Pfanzen zu zerschreddern.:0-
     
Thema:

Sachsengras?