Sado Maso Beziehung : Sie rupft sich und ihn...

Diskutiere Sado Maso Beziehung : Sie rupft sich und ihn... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wir haben gute Nachrichten: Purzel hat nun eine Freundin seit kurzem. In unserem Schwarm gibts ein neues Pärchen: Lucy und Purzel. Lucy war...
Drakulinchen

Drakulinchen

Obstschnipplerin
Beiträge
527
Wir haben gute Nachrichten: Purzel hat nun eine Freundin seit kurzem.

In unserem Schwarm gibts ein neues Pärchen: Lucy und Purzel.

Lucy war schon immer bissl gerupft - seit dem Tod ihres Purzels aber ist das ganze extrem geworden: hals, Bauch ist kahl gerupft. der Rücken ist noch ok.Als ihr Partner Purzel noch lebte war sie nur am Hals gerupft. Als Purzel dann starb find sie an sich langsam immer kahler zu rupfen...

Sie hat sich jetzt in unseren anderen Purzel verguckt - die beiden hängen seit kurzem immer gemeinsam rum. Sie verteidigt ihn - früher konnte man Purzel kraulen - heute geht sie aggressiv sofort dazwischen wenn man ihn kraulen möchte.

Leider hat sie die unangehenme Angewohnheit ihr rupfen auf Purzel auszuweiten - von dem Armen hört man öfters ein "Krrk" - und schon ist er um ein paar Federn ärmer... Aber er ist anscheinend so froh daß er endlich jmd gefunden hat, mit der er knuddlen kann, daß er das über sich ergehn läßt...Purzel war schon immer sehr liebesbedürftig, aber er wurde von unseren Weiberln immer abgewiesen...

Der arme Purzel hat rinds um die Ohren schon keine Federn mehr.


Ich freu mich für Purztel und Lucy daß sie zueinander gefunden haben, schade nur, daß Lucy mit ihrem rupfen weitermacht bzw sie es auch auf Purzel ausdehnt.

Habt ihr auch sole Sado Maso Vögel - also wo er oder sie den Partner rupft ?
 
Thema: Sado Maso Beziehung : Sie rupft sich und ihn...

Ähnliche Themen

Dschinni62
Antworten
13
Aufrufe
2.110
Cyano - 1987
C
L
Antworten
1
Aufrufe
878
Tussicat
Tussicat
C
Antworten
9
Aufrufe
5.761
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben