saeger is zurück

Diskutiere saeger is zurück im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo leute bin wieder da der alte saeger hab leider mein passwort vergessen aber is auch wurscht falls wer fragen zu wassergeflügel hat bin zu...
A

almhirte

Guest
hallo leute bin wieder da der alte saeger hab leider mein passwort vergessen aber is auch wurscht falls wer fragen zu wassergeflügel hat bin zu jeder auskunft gerne bereit also nur keine hemmungen und keine scheu ich freu mich auf eure fragen???? und soay an dich bin schaafszüchter geworden texelschafe lassen grüssen!!!!
 
koppelhaltung

hallo

irgendwie schon koppelhaltung sind auf mehrere wiesen verteilt da es meinst keine sehr grossen wiesen oder koppeln sind passen da meine 40 schafe kaum drauf und so verteile ich se auf mehreren wiesen meine 13 zwergziegen sind bei mir zuhause in einer koppel hoffe das reicht dir als antwort
 
Hallo Almhirte

Auch mal wieder da? Dachte schon wir sehen dich nie mehr.
Ich hoffe Dir geht es soweit gut und Du bleibst dieses Mal länger als beim letzten Mal.

Viele Grüße
 
Thema: saeger is zurück

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.653
LavendelAgonie
LavendelAgonie
SamantaJosefine
Antworten
12
Aufrufe
1.242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben