Sänger, Spötter?

Diskutiere Sänger, Spötter? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Einmal mehr einen dieser für den Laien wie mich undefinierbaren braunen Vögel mit weisser Brust gesehen. Worum könnte sich hier handeln?...

1. Delan

Delan Mitglied

Einmal mehr einen dieser für den Laien wie mich undefinierbaren braunen Vögel mit weisser Brust gesehen.
    Worum könnte sich hier handeln?

Sichtung: Schweizer Mitttelland, Waldrand, nahe Fluss (ohne Schilf).

LG

Den Anhang vogel_unbek.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 10.07.2018
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ein Grauschnäpper :)

LG Marius

Thema:

Sänger, Spötter?

Die Seite wird geladen...

Sänger, Spötter? - Ähnliche Themen

1. Spötter?

Spötter?: Hallo! Mich treibt immer noch die Idee um, mir ein Paar Spötter anzuschaffen, wobei ich nicht die Gattung Spötter (Hippolais) meine, sondern...
  2. Singt da ein Spötter mit?

Singt da ein Spötter mit?: jetzt ignoriert mal Mönchsgrasmücken, Ringeltaube, Buchfink und sonstiges Gezwitscher ...ab der Mitte und auch vereinzelte Töne anfangs erinnern...
  3. Die besten Sänger !!!!

Die besten Sänger !!!!: Hallo, einer meiner besten Freunde, der mich auch auf die Vogelmanie gebracht hat...züchtet Zur Zeit Schama Medan und "Normale", sowie...
  4. Die besten Sänger !!!!

Die besten Sänger !!!!: Hallo, einer meiner besten Freunde, der mich auch auf die Vogelmanie gebracht hat...züchtet Zur Zeit Schama Medan und "Normale", sowie...
  5. Nach-Dämmerung Sänger, aber welcher?

Nach-Dämmerung Sänger, aber welcher?: heute gegen 22:15 hörte ich ein klares, variationsreiches Zwitschern eines mir bisher unbekannten Vogels (oder vielleicht kenne ich ihn, weiß nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden