Sag mir wo die User sind, wo sind sie geblieben......

Diskutiere Sag mir wo die User sind, wo sind sie geblieben...... im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hier gibt es soooo viele User/innen und sooo wenig Beteiligung an der Protestmail-Aktion gegen das SINNLOSE MASSENWEISE TÖTEN VON RABENVÖGELN IN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-

Hallo Ursula, hallo zusammen,

zunächst mal DANKE für die engagierte Mitarbeit. Ja, meine Mailadresse für weitergehende Infos ist kein Problem. Übrigens: Der Link hat nicht funktioniert.

Schöne Grüße
Volker
 
Mmh...

Karin schrieb:
http://www.bszwillbrock.de/html/publikationen/downloads/AKRabenvoegel.pdf

funktioniert

Das Problem besteht, wenn die Links einfach aus den Beiträgen kopiert werden, statt sie aus den Zitaten zu nehmen, denn dann sind sie nicht völlständig.
Hi,


bei mir geht der link ned! :(
Und bei Volker offensichtlich au ned...

Es erscheint nur:
" Die Seite kann nicht angezeigt werden. " 0l

Woran kann das liegen?

Im übrigen hab ich die links weder aus den Zitaten noch aus den Beiträgen genommen!
Ich hab, schon um sie zu überprüfen, jeden einzelnen aufgerufen und von dort dann aus der Adressleiste -also sozusagen von der Quelle selber ;) - kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanx!

tukan-world schrieb:
habe keine probleme , meine stelle ich zur Verfügung
Hallo Roland,

dankeschön! :blume:

Ich gebe sie dann, zusammen mit Volkers Adresse, im endgültigen Text als Alternative an!
(Warte noch auf das "okay" von Almut...)
 
VolkerM schrieb:
Hallo Ursula, hallo zusammen,

zunächst mal DANKE für die engagierte Mitarbeit. Ja, meine Mailadresse für weitergehende Infos ist kein Problem. Übrigens: Der Link hat nicht funktioniert.

Schöne Grüße
Volker
Hallo Volker,


auch ein Dankeschön :blume: an Dich für`s Zur-Verfügung-Stellen!
Ich denke schon, daß es das dem einen oder anderen etwas leichter macht...

Und wie sieht`s mit der Übersetzung der Petitions-Seite aus?
Also ich persönlich halte das für dringend notwendig! :+klugsche
 
Vogel-Mami schrieb:
Hi,


bei mir geht der link ned! :(
Und bei Volker offensichtlich au ned...

Der Link, den Du angegeben hast funktioniert bei mir auch nicht, denn es fehlt zwischen /Publikationen/ und dem Rest das /Download/

Ich finde den Link sehr wichtig, zeigt er doch, daß dies alles schon mal dagewesen ist. Allerdings scheinen die letzten 2 Seiten erst kürzlich angehängt worden zu sein, denn als ich mir den Bericht letzte Woche durchgelesen hatte, waren sie noch nicht da !
 
Linkliste

Sodele...


jetzt hab ich die Linkliste auch hier rein gestellt!

Macht Ihr denn auch fleißig davon Gebrauch?! :0-
Da gibt`s echt superintressante Infos! :jaaa:

Vor allem für die, die noch zögern, wär`s doch `ne gute Hilfe! :prima:
Danach fällt die Entscheidung, ob oder ob nicht..., mit Sicherheit wesentlich leichter (vermutlich in Richtung "ob" =mitmachen! ;) )

@ Merline: Die Wildvogelhilfe is nun auch mit dabei!

@ Silke und @ Tina: Bei Euch hab ich auf der HP nix gefunden zum Thema... :?
Könnt Ihr mal die genauen links rübereichen?
 
komisch bei mir geht der link auch !!

zumindest der letzte aus dem Zitat
 
Karin schrieb:
Der Link, den Du angegeben hast funktioniert bei mir auch nicht, denn es fehlt zwischen /Publikationen/ und dem Rest das /Download/
Hi,


aber auch, wenn ich auf Deinen link drücke, wird keine Seite angezeigt... 0l

Tust Du mir bitte einen Gefallen und probierst es nochmal?

Wenn DU immer noch die korrekte Seite angezeigt kriegst, dann stell ich ihn einafch ungeprüft (von mir) rein, dann isses womöglich ein PC-Problem.

@ Volker: Klappt das bei Dir nun auch mit dem link von Karin?

Mmh...der link von Habicht geht aber bei mir au ned... :~
Der ned, meiner ned, Karins ned... :(
 
Text in englisch!

Hi,


der endgültige englische Text zum Versenden an entsprechende Organisationen oder auch Privatleute im Ausland ist nun fertig und kann hier abgerufen werden! :zustimm:

Bitte an die Moderation:
Wär schön, wenn man den Text, sowie die Linkliste und die kopierten Berichte oben festmachen könnte! :prima:
 
hallo,zusammen

hätte eine frage....diese petition(unterschriftensammlung)geht das an den obengenannten link....???? :?
 
@Ursula, Du hast bei den Einträgen wieder die Tierhilfe-Grenzenlos vergessen, dieses Forum unterstützt uns auch :+klugsche

Liebe Grüße von Silke :0-
 
Karin schrieb:
"Wildtier-Informationssystem der Länder Deutschlands Mit dem Projekt Wildtier-Informationssystem der Länder Deutschlands (WILD) wird erstmals ein bundesweites, einheitliches Monitoring-Programm zur großflächigen Populationserfassungen bejagbarer Wildtiere aufgebaut."

Wer braucht denn sowas ????

ich denk´niemand....vielleicht kann jemand den link rausnehmen,sorry

steht bei mir drin....und ich verstand, das man seine unterschrift(sammlung) dort direkt hinschicken kann. :s
 
Rena1 schrieb:
ich denk´niemand....vielleicht kann jemand den link rausnehmen,sorry

Ich geb Dir da ja Recht, allerdings war mein "Wer braucht denn sowas" anders gemeint, nämlich : Wer braucht schon solch ein Institut ? *gg*

Ganz im Gegenteil finde es höchst interessant, wenn man sich alles durchliest und die Phantasie ein wenig ankurbelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sag mir wo die User sind, wo sind sie geblieben......

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.643
LavendelAgonie
LavendelAgonie
SamantaJosefine
Antworten
12
Aufrufe
1.238
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben