Sag mir wo die User sind, wo sind sie geblieben......

Diskutiere Sag mir wo die User sind, wo sind sie geblieben...... im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; - Hallo Ursula, hallo zusammen, zunächst mal DANKE für die engagierte Mitarbeit. Ja, meine Mailadresse für weitergehende Infos ist kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VolkerM

    VolkerM Guest

    -

    Hallo Ursula, hallo zusammen,

    zunächst mal DANKE für die engagierte Mitarbeit. Ja, meine Mailadresse für weitergehende Infos ist kein Problem. Übrigens: Der Link hat nicht funktioniert.

    Schöne Grüße
    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    http://www.bszwillbrock.de/html/publikationen/downloads/AKRabenvoegel.pdf

    funktioniert

    Das Problem besteht, wenn die Links einfach aus den Beiträgen kopiert werden, statt sie aus den Zitaten zu nehmen, denn dann sind sie nicht völlständig.
     
  4. #263 Vogel-Mami, 21. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Mmh...

    Hi,


    bei mir geht der link ned! :(
    Und bei Volker offensichtlich au ned...

    Es erscheint nur:
    " Die Seite kann nicht angezeigt werden. " 0l

    Woran kann das liegen?

    Im übrigen hab ich die links weder aus den Zitaten noch aus den Beiträgen genommen!
    Ich hab, schon um sie zu überprüfen, jeden einzelnen aufgerufen und von dort dann aus der Adressleiste -also sozusagen von der Quelle selber ;) - kopiert.
     
  5. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Thanx!

    Hallo Roland,

    dankeschön! :blume:

    Ich gebe sie dann, zusammen mit Volkers Adresse, im endgültigen Text als Alternative an!
    (Warte noch auf das "okay" von Almut...)
     
  6. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Hallo Volker,


    auch ein Dankeschön :blume: an Dich für`s Zur-Verfügung-Stellen!
    Ich denke schon, daß es das dem einen oder anderen etwas leichter macht...

    Und wie sieht`s mit der Übersetzung der Petitions-Seite aus?
    Also ich persönlich halte das für dringend notwendig! :+klugsche
     
  7. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Der Link, den Du angegeben hast funktioniert bei mir auch nicht, denn es fehlt zwischen /Publikationen/ und dem Rest das /Download/

    Ich finde den Link sehr wichtig, zeigt er doch, daß dies alles schon mal dagewesen ist. Allerdings scheinen die letzten 2 Seiten erst kürzlich angehängt worden zu sein, denn als ich mir den Bericht letzte Woche durchgelesen hatte, waren sie noch nicht da !
     
  8. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Linkliste

    Sodele...


    jetzt hab ich die Linkliste auch hier rein gestellt!

    Macht Ihr denn auch fleißig davon Gebrauch?! :0-
    Da gibt`s echt superintressante Infos! :jaaa:

    Vor allem für die, die noch zögern, wär`s doch `ne gute Hilfe! :prima:
    Danach fällt die Entscheidung, ob oder ob nicht..., mit Sicherheit wesentlich leichter (vermutlich in Richtung "ob" =mitmachen! ;) )

    @ Merline: Die Wildvogelhilfe is nun auch mit dabei!

    @ Silke und @ Tina: Bei Euch hab ich auf der HP nix gefunden zum Thema... :?
    Könnt Ihr mal die genauen links rübereichen?
     
  9. tukan-world

    tukan-world Guest

    komisch bei mir geht der link auch !!

    zumindest der letzte aus dem Zitat
     
  10. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Hi,


    aber auch, wenn ich auf Deinen link drücke, wird keine Seite angezeigt... 0l

    Tust Du mir bitte einen Gefallen und probierst es nochmal?

    Wenn DU immer noch die korrekte Seite angezeigt kriegst, dann stell ich ihn einafch ungeprüft (von mir) rein, dann isses womöglich ein PC-Problem.

    @ Volker: Klappt das bei Dir nun auch mit dem link von Karin?

    Mmh...der link von Habicht geht aber bei mir au ned... :~
    Der ned, meiner ned, Karins ned... :(
     
  11. tukan-world

    tukan-world Guest

  12. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch nicht. Fehlt ebenfalls das /download/
     
  13. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Text in englisch!

    Hi,


    der endgültige englische Text zum Versenden an entsprechende Organisationen oder auch Privatleute im Ausland ist nun fertig und kann hier abgerufen werden! :zustimm:

    Bitte an die Moderation:
    Wär schön, wenn man den Text, sowie die Linkliste und die kopierten Berichte oben festmachen könnte! :prima:
     
  14. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,zusammen

    hätte eine frage....diese petition(unterschriftensammlung)geht das an den obengenannten link....???? :?
     
  15. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    @Ursula, Du hast bei den Einträgen wieder die Tierhilfe-Grenzenlos vergessen, dieses Forum unterstützt uns auch :+klugsche

    Liebe Grüße von Silke :0-
     
  16. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0

    "Wildtier-Informationssystem der Länder Deutschlands Mit dem Projekt Wildtier-Informationssystem der Länder Deutschlands (WILD) wird erstmals ein bundesweites, einheitliches Monitoring-Programm zur großflächigen Populationserfassungen bejagbarer Wildtiere aufgebaut."

    Wer braucht denn sowas ????
     
  17. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
  18. Rena1

    Rena1 Guest

    ich denk´niemand....vielleicht kann jemand den link rausnehmen,sorry

    steht bei mir drin....und ich verstand, das man seine unterschrift(sammlung) dort direkt hinschicken kann. :s
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb Dir da ja Recht, allerdings war mein "Wer braucht denn sowas" anders gemeint, nämlich : Wer braucht schon solch ein Institut ? *gg*

    Ganz im Gegenteil finde es höchst interessant, wenn man sich alles durchliest und die Phantasie ein wenig ankurbelt.
     
  21. VolkerM

    VolkerM Guest

Thema: Sag mir wo die User sind, wo sind sie geblieben......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. Die Weisheit der Raben

    ,
  3. vergrämung bodenbrüter gesetz

Die Seite wird geladen...

Sag mir wo die User sind, wo sind sie geblieben...... - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Welcher Säger?

    Welcher Säger?: Hey, ich habe Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut und bin mir in der bestimmung immer noch nicht sicher was das hier sein kann?! Damals hätte...
  3. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

    Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
  4. wer kann mir sagen, wer da so schön singt

    wer kann mir sagen, wer da so schön singt: hallo leute beim morgendlichen zeitungsaustragen hörte ich dieses herrliche vogelgezwitscher...weis jeman wer das sein mag [MEDIA]
  5. wo ist Sina geblieben?

    wo ist Sina geblieben?: Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal seit Jahren keine Beiträge von Sina gelesen, die immer wunderbare Tipps hatte. Es fällt auf, dass sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.