Sag mir wo die User sind, wo sind sie geblieben......

Diskutiere Sag mir wo die User sind, wo sind sie geblieben...... im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; na jut, während hier scheinbar an einer Antwort gefeilt wird, gehe ich derweil ein wenig ins Bett. Mensch gib Ihnen doch Zeit, sie kosten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tamborie

tamborie Guest

Mensch gib Ihnen doch Zeit, sie kosten noch!!

Tam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin

Karin Foren-Guru

Wer sagt Dir, daß sie überhaupt gezielt auf diese losgehen ? Du wirst mich nicht davon überzeugen können, denn Krähen suchen nun mal unter anderem auf Äckern und Wiesen ihre Nahrung, wo auch Kiebitze brüten und Nahrung suchen.
    Wer sagt Dir, daß die Kiebitze nicht diejenigen sind, die einfach nur ihr "Revier" verteidigen vor Krähen, die nach Insekten etc. suchen und dabei natürlich auch mal ein unbewachtes Ei oder ein unvorsichtiges Küken erwischen ?

4. Karin

Karin Foren-Guru

Ich habe auch noch andere Sachen zu tun, als hier Rede und Antwort zu stehen !

5. tamborie

tamborie Guest

Und mag es noch so großer Blödsinn sein, ihr habt echt für alles ne Ausrede, gell?

Tam

6. gina4

gina4 Guest

Jo , das merkt man - Jäger verteidigen ,oft und gerne und anscheinend in ca. jedem 5 posting und auch gleich in mehreren Themen - egal ob da überhaupt von Jägern die Rede ist :D .( siehe thraed "Wachtelschiessen" - da waren es nämlich Sportschützen , auch wenn die Themenerstellerin fälschlicherweise von Jägern sprach).
    Und das bloss weil eine einzelne userin Jäger als Mörder hingestellt hat.

Ist das schon eine Art zwanghaften Verhaltens?

Zum thema "lesen tuen" :D

Tu doch besser nochmal postings 855 - 857 lesen , tu lesen was ich geschrieben habe und was ein Zitat war.

Dann klappt das auch mit den Argumenten :zustimm:

7. Karin

Karin Foren-Guru

Nein, ich verteidige Lebewesen, die völlig sinnfrei und in Massen getötet werden ! Das soll nicht heißen, daß ich Leute wie Dich überzeugen wollte, denn da ist eh Hopfen und Malz verloren.

8. tamborie

tamborie Guest

Jau Gina, so Menschen mag ich ganz besonders.
    Gehen die Argumente aus stürzt man sich wie ein Geier auf Rechtschreibfehler, auch wenn man selber so gar nichts zum Thema beisteuert ausser ziemlich merkwürdige Postings.

Super Gina!!! Aber Du bist ja in bester Gesellschaft!

Was soll der der Schwachsinn. Ein Themenstarter schreibt von Jägern und darauf reagiere ich, egal was er nun meint. Jetzt wirst Du aber arg lächerlich!!

Tam

9. Karin

Karin Foren-Guru

Uneigennützig sicher auch nicht :D

10. Karin

Karin Foren-Guru

Was hat die Verwendung des Wortes "tust" mit Rechtschreibfehler zu tun ?

11. Karin

Karin Foren-Guru

Wir geben uns alle Mühe auf Dein Niveau herabzusteigen ;)

12. tamborie

tamborie Guest

Es stand: Da kann man mal sehen wie gut Du hier lesen tust.
    Richtig hätte es heissen müssen:
    Da kann man mal sehen wie gut hier Du hier gelesen hast!

Falls noch Fragen sind Katrin, frag ruhig!!

Tam

13. tamborie

tamborie Guest

Gib dem Teufel bloss nicht die Hand.
    Muss doch verdammt heiss da unten sein oder?

Willst Du jetzt hier Sandkastenspiele machen?????

Tam

14. gina4

gina4 Guest

Richtig Tam !!!!

Du tappst auch in jede Falle :D , denn ich befinde mich in DEINER Gesellschaft!!! Schon vergessen , was du vor ein paar Tagen im geschlossenen Rabenthread abgezogen hast ????

( So und diesmal darfst du mich gerne der "Unterstützung" anderer bezichtigen)

Merkwürdige posts sind aber doch eher deine Spezialität:
    Ich erinnere an hungernde Strassenkinder , Elefäntchen ( schon zum zweiten Mal ) , Star Wars (um krampfhaft witzig zu wirken?) und deine ewige "Südwind - hasst - Jäger - Neurose".
    Nicht zu vergessen unzählige themenabweichende Einzeiler und einige Unverschämtheiten.

Wie war das noch mit der eigenen Kritikfähigkeit? :D :D :D

15. tamborie

tamborie Guest

Man jetzt wird es billig hier!!

Sei bitte wieder gut zu mir, ich werd auch nicht mehr über Deinem Guru schreiben.

Tam

16. gina4

gina4 Guest

Eben das scheint dein Prob zu sein , du reagierst ohne dich zu informieren!
    Das ist es , womit man sich lächerlich macht.

17. tamborie

tamborie Guest

Gina, ziehe doch diesen billigen Mist in Addis Forum ab, aber verschone uns damit!!

Richtig ist wohl eher, dass ein Themenstarter sich erkundigen sollte bevor er ein Thema eröffnet um nicht die falschen Leute zu beschuldigen.
    Du verdrehst hier absolut die Tatsachen.

Tam

18. Karin

Karin Foren-Guru

Das hat immer noch nichts mit Rechschreibfehlern zu tun, denn das Wort "tust" war völlig korrekt geschrieben :D

19. Karin

Karin Foren-Guru

Wer ist uns ? Ich finde Gina hat Recht und billig ist eher, was Du schreibst.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. gina4

gina4 Guest

Wieso UNS? Ich spreche doch explizit dich an und niemand anderen - weisst du keine bessere Antwort mehr??? :D

Jo , aber wer auf den "falschen Zug " aufspringt ist auch selber schuld!

22. tamborie

tamborie Guest

Jau und auch dies sagt ein User aus dem Tukan Forum.
    Sehr witzig Leute und überhaupt nicht auffällig!! :D :D

Tam

Thema: Sag mir wo die User sind, wo sind sie geblieben......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

,
  2. Die Weisheit der Raben

,
  3. vergrämung bodenbrüter gesetz

Die Seite wird geladen...

Sag mir wo die User sind, wo sind sie geblieben...... - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Welcher Säger?

Welcher Säger?: Hey, ich habe Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut und bin mir in der bestimmung immer noch nicht sicher was das hier sein kann?! Damals hätte...
  3. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
  4. wer kann mir sagen, wer da so schön singt

wer kann mir sagen, wer da so schön singt: hallo leute beim morgendlichen zeitungsaustragen hörte ich dieses herrliche vogelgezwitscher...weis jeman wer das sein mag [MEDIA]
  5. wo ist Sina geblieben?

wo ist Sina geblieben?: Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal seit Jahren keine Beiträge von Sina gelesen, die immer wunderbare Tipps hatte. Es fällt auf, dass sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.