Sag mir wo die User sind, wo sind sie geblieben......

Diskutiere Sag mir wo die User sind, wo sind sie geblieben...... im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hier gibt es soooo viele User/innen und sooo wenig Beteiligung an der Protestmail-Aktion gegen das SINNLOSE MASSENWEISE TÖTEN VON RABENVÖGELN IN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motte schrieb:
na jut, während hier scheinbar an einer Antwort gefeilt wird, gehe ich derweil ein wenig ins Bett.
Mensch gib Ihnen doch Zeit, sie kosten noch!!


Tam
 
Motte schrieb:
>>Nö is klar. Beeren, Aas und Insekten sind leicht zu "erhaschen", ob den Krähen das nie klar war? Hättest Du ihnen das erklärt, hätten sie sich den Stress mit den Eiern und Küken gespart denke ich?<<

Aber jetzt erzähl doch mal warum sich ein Allefresser überhaupt je die Mühe gemacht hat an Nester Kükern oder was auch immer zu gelangen. Ihre Nahrungspallette ist doch so groß. Warum mit erzürnten Vogeleltern rumplagen, hm? Weil Küken so fies schmecken?

Wer sagt Dir, daß sie überhaupt gezielt auf diese losgehen ? Du wirst mich nicht davon überzeugen können, denn Krähen suchen nun mal unter anderem auf Äckern und Wiesen ihre Nahrung, wo auch Kiebitze brüten und Nahrung suchen.
Wer sagt Dir, daß die Kiebitze nicht diejenigen sind, die einfach nur ihr "Revier" verteidigen vor Krähen, die nach Insekten etc. suchen und dabei natürlich auch mal ein unbewachtes Ei oder ein unvorsichtiges Küken erwischen ?
 
Motte schrieb:
na jut, während hier scheinbar an einer Antwort gefeilt wird, gehe ich derweil ein wenig ins Bett.

Gute Nacht zusammen

Ich habe auch noch andere Sachen zu tun, als hier Rede und Antwort zu stehen !
 
Karin schrieb:
Wer sagt Dir, daß die Kiebitze nicht diejenigen sind, die einfach nur ihr "Revier" verteidigen vor Krähen, die nach Insekten etc. suchen und dabei natürlich auch mal ein unbewachtes Ei oder ein unvorsichtiges Küken erwischen ?
Und mag es noch so großer Blödsinn sein, ihr habt echt für alles ne Ausrede, gell?

Tam
 
Man würde unschwer erkennen, dass ich eher Jäger und viele andere Dinge verteidige und nicht mit einer rosaroten Brille durch die Gegend laufe.

Jo , das merkt man - Jäger verteidigen ,oft und gerne und anscheinend in ca. jedem 5 posting und auch gleich in mehreren Themen - egal ob da überhaupt von Jägern die Rede ist :D .( siehe thraed "Wachtelschiessen" - da waren es nämlich Sportschützen , auch wenn die Themenerstellerin fälschlicherweise von Jägern sprach).
Und das bloss weil eine einzelne userin Jäger als Mörder hingestellt hat.

Ist das schon eine Art zwanghaften Verhaltens?

Da kann man mal sehen wie gut Du hier lesen tust.

Zum thema "lesen tuen" :D

Tu doch besser nochmal postings 855 - 857 lesen , tu lesen was ich geschrieben habe und was ein Zitat war.

Dann klappt das auch mit den Argumenten :zustimm:
 
tamborie schrieb:
Ja klar Karin mit Sicherheit, deswegen reagierst Du seit 1200 Postings auf Leute die man nicht Ernst nehmen kann.
Alles klar!!!

Nein, ich verteidige Lebewesen, die völlig sinnfrei und in Massen getötet werden ! Das soll nicht heißen, daß ich Leute wie Dich überzeugen wollte, denn da ist eh Hopfen und Malz verloren.
 
gina4 schrieb:
Zum thema "lesen tuen" :D

Tu doch besser nochmal postings 855 - 857 lesen , tu lesen was ich geschrieben habe und was ein Zitat war.

Dann klappt das auch mit den Argumenten :zustimm:
Jau Gina, so Menschen mag ich ganz besonders.
Gehen die Argumente aus stürzt man sich wie ein Geier auf Rechtschreibfehler, auch wenn man selber so gar nichts zum Thema beisteuert ausser ziemlich merkwürdige Postings.

Super Gina!!! Aber Du bist ja in bester Gesellschaft!

gina4 schrieb:
egal ob da überhaupt von Jägern die Rede ist :D .( siehe thraed "Wachtelschiessen" - da waren es nämlich Sportschützen
Was soll der der Schwachsinn. Ein Themenstarter schreibt von Jägern und darauf reagiere ich, egal was er nun meint. Jetzt wirst Du aber arg lächerlich!!



Tam
 
tamborie schrieb:
Jau Gina, so Menschen mag ich ganz besonders.
Gehen die Argumente aus stürzt man sich wie ein Geier auf Rechtschreibfehler, auch wenn man selber so gar nichts zum Thema beisteuert ausser ziemlich merkwürdige Postings.

Was hat die Verwendung des Wortes "tust" mit Rechtschreibfehler zu tun ?
 
tamborie schrieb:
Jetzt wirst Du aber arg lächerlich!!

Wir geben uns alle Mühe auf Dein Niveau herabzusteigen ;)
 
Karin schrieb:
Was hat die Verwendung des Wortes "tust" mit Rechtschreibfehler zu tun ?
Es stand: Da kann man mal sehen wie gut Du hier lesen tust.
Richtig hätte es heissen müssen:
Da kann man mal sehen wie gut hier Du hier gelesen hast!

Falls noch Fragen sind Katrin, frag ruhig!!

Tam
 
Karin schrieb:
Wir geben uns alle Mühe auf Dein Niveau herabzusteigen ;)

Gib dem Teufel bloss nicht die Hand.
Muss doch verdammt heiss da unten sein oder?

Willst Du jetzt hier Sandkastenspiele machen?????

Tam
 
Richtig Tam !!!!

Jau Gina, so Menschen mag ich ganz besonders.Gehen die Argumente aus stürzt man sich wie ein Geier auf Rechtschreibfehler, auch wenn man selber so gar nichts zum Thema beisteuert ausser ziemlich merkwürdige Postings.

Super Gina!!! Aber Du bist ja in bester Gesellschaft!

Du tappst auch in jede Falle :D , denn ich befinde mich in DEINER Gesellschaft!!! Schon vergessen , was du vor ein paar Tagen im geschlossenen Rabenthread abgezogen hast ????

( So und diesmal darfst du mich gerne der "Unterstützung" anderer bezichtigen)

Merkwürdige posts sind aber doch eher deine Spezialität:
Ich erinnere an hungernde Strassenkinder , Elefäntchen ( schon zum zweiten Mal ) , Star Wars (um krampfhaft witzig zu wirken?) und deine ewige "Südwind - hasst - Jäger - Neurose".
Nicht zu vergessen unzählige themenabweichende Einzeiler und einige Unverschämtheiten.

Wie war das noch mit der eigenen Kritikfähigkeit? :D :D :D
 
Was soll der der Schwachsinn. Ein Themenstarter schreibt von Jägern und darauf reagiere ich, egal was er nun meint. Jetzt wirst Du aber arg lächerlich!!

Eben das scheint dein Prob zu sein , du reagierst ohne dich zu informieren!
Das ist es , womit man sich lächerlich macht.
 
gina4 schrieb:
Eben das scheint dein Prob zu sein , du reagierst ohne dich zu informieren!
Das ist es , womit man sich lächerlich macht.
Gina, ziehe doch diesen billigen Mist in Addis Forum ab, aber verschone uns damit!!

Richtig ist wohl eher, dass ein Themenstarter sich erkundigen sollte bevor er ein Thema eröffnet um nicht die falschen Leute zu beschuldigen.
Du verdrehst hier absolut die Tatsachen.

Tam
 
tamborie schrieb:
Es stand: Da kann man mal sehen wie gut Du hier lesen tust.
Richtig hätte es heissen müssen:
Da kann man mal sehen wie gut hier Du hier gelesen hast!

Das hat immer noch nichts mit Rechschreibfehlern zu tun, denn das Wort "tust" war völlig korrekt geschrieben :D
 
tamborie schrieb:
Gina, ziehe doch diesen billigen Mist in Addis Forum ab, aber verschone uns damit!!

Tam

Wer ist uns ? Ich finde Gina hat Recht und billig ist eher, was Du schreibst.
 
Gina, ziehe doch diesen billigen Mist in Addis Forum ab, aber verschone uns damit!!

Wieso UNS? Ich spreche doch explizit dich an und niemand anderen - weisst du keine bessere Antwort mehr??? :D

Richtig ist wohl eher, dass ein Themenstarter sich erkundigen sollte bevor er ein Thema eröffnet um nicht die falschen Leute zu beschuldigen.

Jo , aber wer auf den "falschen Zug " aufspringt ist auch selber schuld!
 
Karin schrieb:
Wer ist uns ? Ich finde Gina hat Recht und billig ist eher, was Du schreibst.
Jau und auch dies sagt ein User aus dem Tukan Forum.
Sehr witzig Leute und überhaupt nicht auffällig!! :D :D

Tam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sag mir wo die User sind, wo sind sie geblieben......

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.561
LavendelAgonie
LavendelAgonie
SamantaJosefine
Antworten
12
Aufrufe
1.219
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben